-
habe nur das handy sry sonst würd eich besser viedos uplouden zb von Bd 100 Kg oder so aber muss immer gucken wan ich mal handy beim traning dabei habe und dan wenn da keiner ist und mein tranignspartner video macht will ja nicht wirklich das das so viele sehen
-
Echt nich schlecht deine Form.Deinen Bauch und deine Brust hätt ich auch gerne.Nimmst du was oder haste dich natural und eisern an die 100 KG BD herangearbeitet ??
-
 Zitat von Diablow
Echt nich schlecht deine Form.Deinen Bauch und deine Brust hätt ich auch gerne.Nimmst du was oder haste dich natural und eisern an die 100 KG BD herangearbeitet ??
Nach so vielen Erfolgen dann so ein unnötiger Einwurf!
Die 100 kg Schallmauer ist meiner Meinung nach für JEDEN der sich mit BB genau befasst eindeutig überwindbar OHNE stoff
-
So die letzten 2 Post beachte ich mal gar net ^^ in 2-4 wochen kommen ddenke ich wieder bilde rhabe neuen
Tp
von dem Besitzer meines GYM´s bzw meines Chefes und Tranier bis zu Meisterschaft, Merke gut den Unterschied mir macht sogar das Cardio Spaß nur Die umstellung von Der ernährung ist recht hart von vorher ess so viel du kannst auf du darfst dir jetzt 3 kiwis essen noch was magerquark und nen soja shake mit wasser ^^ das ist dan für die nächsten stunden biss es mitagessen gibt ^^
Aber Cardio morgens um 5 vor der Schule rockt schon ^^ 10% steigung bei 6-7km/h macht irgendwie echt spaß und man ist mal richtig fit in der Schule.
-
Hey, gibts von dir aktuelle Bilder?
-
-
Flex Leser
-
Hey, gibt es aktuelle Bilder? Thread ist am Einschlafen .....
-
1A LEISTUNG WEITER SO ! ! naja paar cm größer könntest schon sein,,
-
Sportstudent/in
 Zitat von butterz
1A LEISTUNG WEITER SO ! ! naja paar cm größer könntest schon sein,,
Worauf man leider keinen Einfluss hat ! Ich bin 1,88m groß und wünschte, ich könnt hier und da ein paar cm abgeben!