Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136
    75-kg-Experte/in
    @ Karsten
    zu deinem Posting das viele Kdkler wie Turner aussehen, denkst du nicht auch das hierbei die Ernährung, sowie die Gewichtsklassen im Wettkampf eine grosse Rolle spielen?

Wenn du in die Klassen über 100- 125 schaust gibt es wohl massige Athleten.

mfg

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    sicher,
    ist ne schwere sträfliche übertreibung ( man soll ja nich die ausnahmen zur regel machen und der augenscheinlich muskel- lose athlet der aber stark ist für drei , ist wohl eher die ausnahme...)
    finde kdk sehr gut
    und ich sage jedem das er sich am besten in nem kdk verein anmelden sollte
    a lernt er da die richtigen techniken der wichtigsten übungen und b lernt er ( wenns denn einigermassen gesittet zugeht, gibt ja auch solche und solche vereine) von anfang an, das es kein sinn macht jeden tag von tag eins an ins gym zu rennen und tausen übungen machen zu wollen.
    und er sieht das der muskel und das was er hebt vom aussehen zumindest bis zu einem gewissen grad, in verhältnis stehen ( und deswegen die sache mti dem turner bzw nen powerlifter wird meist eher nie auf übermässige masse aus sein, welche in relativ schlechter da stehen lässt... aber logo, in den höheren klassen bzw bei den echt schweren jungs...da sind schon oft nen paar hauer dabei.. aber bb sind meist halt doch im schnitt, und das ist recht bekannt und akzeptiert, wesentlich voluminöser ua halt wegen der gewichtung auf die diversen methoden die es da gibt, seis nu verstärkt hypetrophie training oder neuere geschichten in der "vitamin"abteilung... )

75-kg-Experte/in
    hm bei den Vitaminen sieht es anders aus *g*

aber natural sind die 20er schon ihren Schmerz wert

eure exakten TP würden mich interessieren in der 20er Zeit

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von illy the kid
    HD !

54561531 zeichen

75-kg-Experte/in
    Na, keiner mehr Trainingspläne mit 20ern integriert zu posten?

mfg

Sportbild Leser/in
    Hey Beugerfreunde
    Komme grade von meinem 20er Satz daher... Habe heute so einen stechenden, drückenden Schmerz in der linken Stirnhälfte beim Satz bekommen. Ist jetzt noch da, jedoch schwächer als im Studio.
    Woher kommt das? Hattet Ihr diesen Schmerz schon mal?

Danke im Voraus

Euer SenS

75-kg-Experte/in
    Was mich stutzig macht, in den Amiforen oder wen man super squats oder 20 rep squats in google eintippt, wird immer propagiert 3 mal die woche die KB zu machen. Habe sie bis jetzt 2 mal die Woche gemacht.

Jemand Erfahrung mit so einem Volumen?

mfg

Sportstudent/in Avatar von kezual
    3mal die Woche...das ist doch krank.

75-kg-Experte/in Avatar von illy the kid
    Zitat Zitat von SenS
    Hey Beugerfreunde
    Komme grade von meinem 20er Satz daher... Habe heute so einen stechenden, drückenden Schmerz in der linken Stirnhälfte beim Satz bekommen. Ist jetzt noch da, jedoch schwächer als im Studio.
    Woher kommt das? Hattet Ihr diesen Schmerz schon mal?

Danke im Voraus

Euer SenS
    wahrscheinlich hast du die luft angehalten.
    immer schön auf die atmung achten.

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Hallo zusammen,
    habe heute das erste mal die 20er im feld erprobt Habe aber jetzt dazu paar fragen:
    bisher hab ich mit etwa 100kg 10wdh (beugen tu ich erst seit 2 monaten, andere beinübungen schon länger) gemacht, auch mit kleinen pausen zum atmen, die zum ende hin größer wurden. die letzten waren immer sehr anstrengend, starker druck in den muskeln in den oberschenkeln, ganz leichtes brennen (ihr wisst ja selber wie sich das anfühlt )

Habe jetzt für den 20er Staz vorsorglich mal nur mit 70kg ausprobiert und fand ihn während des beugens recht leicht. danach aber schwinelgefühle, leichte übelkeit und mittlerweile fühlen sich meine quads auch extrem beansprucht an (schnell treppen runterlaufen kann ich grad net wirklich.

1.Soll ich nach so kurzer Beugezeit überhaupt schon mit 20ern anfangen?
    2.Ist das denn bei euch genauso? Also ich meine, dass die wdh eigentlich leichter von der hand gehen als ein "normaler" satz?
    3.Soll ich das Gewicht einfach erhöhen, da mein normales Gewicht für 10wdh ja 30kg höher liegt?
    4.Ich mache derzeit einen alternierenden GK (zwar nicht wkm, aber net unähnlich). lese hier häufig, dass atemkniebeugen nur einmal pro woche ausgeführt werden. ich komme aber alle 5tage zu der beugeeinheit. is die frequenz zu hoch für 20er?

Danke schonma für eure hilfe

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte