-
Super Kniebeugen?
Hallo Zähne
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Buch "Super Kniebeugen" hören. Ist jemand der Meinung es lohnt sich das Buch zu kaufen? Oder ist das nur rausgeschmissenes Geld und ich sollte mir lieber paar Kilo Quark davon kaufen?
Falls ich im falschen Forum gepostet hab, dann bitte nicht schlagen >.<
-
Das Prinzip ist schnell erklärt, der Rest mussman nicht unbedingt wissen, wenn man nach diesem "Prinzip" trainieren will. Sind aber gute Infos dabei...
Achja, der Buchtitel verspricht etwas, was niemand erreichen kann.....
-
Ist das nur drumrum gelaber über das Trainingssystem? Oder sind da noch brauchbare Infos zum Thema Ernährung oder sonst was dabei?
Weil dann könnt ich mir ja einfach den TP ergoogeln und dann wärs das schon...
-
Sportbild Leser/in
hi
wenn wir hier einen buchbesprechungs fred aufmachen wollen. das kniebeuge buch kenn ich nicht habe aber grad das buch anaboles training gelesen und trainiere danach. kennt ihr das oder habt ihr das schon ausprobiert??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mercurio
Hallo Zähne
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Buch "Super Kniebeugen" hören. Ist jemand der Meinung es lohnt sich das Buch zu kaufen? Oder ist das nur rausgeschmissenes Geld und ich sollte mir lieber paar Kilo Quark davon kaufen?
Falls ich im falschen Forum gepostet hab, dann bitte nicht schlagen >.<
kauf dir lieber quark. dieses training wäre eh zu hart für dich.
-
Das hab ich mir auch schon gedacht ;D
Wollte sowieso noch paar Monate bei WKM bleiben und damit ein wenig rum experimentieren
-
-
Du hast recht. Er hat das nämlich geschrieben!
-
Sportstudent/in
Das Buch ist gut und einfach gestrikt, aber die Atemkniebeugen (Kernpunkt in dem Buch -> Superkniebeugen) ist aber eine sehr harte Übung, du musst nicht nur die Kraft/Ausdauer besitzen, sondern einen sehr sehr starken Willen, kenne keine Übung die von einem mehr fordert als die Atemkniebeuge. Und die musst die Kniebeugen im Schlaf beherrschen, also mit perfekter Technik. Alles andere wäre keine kluge Idee.
-
BBszene kennt mich
Das Buch ist jeden Cent wert. Punkt
Gehört in jedes Regal eines BB, weil absoluter Pflichtkauf.