Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 309

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von brucenight
    Mein Gott, eine Augenweide sind die nicht, aber warum kocht da bei euch Hass hoch?

Und ich würde nicht immer alle als faul und dumm bezeichnen. Es gibt veiel dicke Menschen, die den ganzen Tag bei der Arbeit beschäftigt sind und sich nebenbei von Süßigkeiten und Fastfood ernähren.

Ihr sollte lieber mal eure eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten. Was kümmern euch dicke Menschen?

Ich könnte da höchsten ausrasten, wenn ich sehe, wie Eltern mit ihrem schon übergewichtigen Kind nach Mc Donalds gehen.

Leben und leben lassen, wir sind hier nicht sonst wo!

Mch kotzen z.B. arrogante Arschlöcher an. Ein Grundrecht ist es arrogante Arschlöcher auflaufen zu lassen.
    Nette Menschen sind mir lieber, als egoistische Idioten. da ist es egal, ob dick oder dünn!

nein,haß ist es nicht,nur unverständnis...
    natürlich fängt das schon im kinderalter an,denn ein mensch entwickelt sich so,wie die familie und das umfeld es vorgeben....

Flex Leser
    Wobei.. so richtig Dicke, sprich Höhe = Breite = Tiefe kann auch oft überhaupt nicht ab. Weniger wegen ihrem äusseren, sondern weil genau die Leute sich oft eine sehr seltsame Art angewöhnen um ihr Äusseres zu kompensieren. Vorzugsweise Frauen.

Kenn 3-4 Beispiele wo genau das zutrifft. Das reicht dann von überselbstbewußt (kann nicht 1 min die Klappe halten) bis hysterisch-anhänglich.

Erstere hat neulich in der Mensa lautstark verkündet dass sie heute nur 2 Cordon Bleus gegessen hat - man muss ja auf seine Figur achten.

Naja.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    hab mal ne freundschaft beendet weil ichs nicht mehr sehen konnte...sowas ist völlig ok.
    nur durch völlige soziale isolation schöpfen die pummelchen dann vllt. den mut etwas an ihrem gesundheitschädlichem fressverhalten zu ändern.

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Solange es nicht um Personen geht, die im Flugzeug neben mir sitzen ist es mir völlig schnuppe.
    Wer nun meint ich wäre tolerant, irrt. Ich springe nur auf andere Äußerlichkeiten an...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von loki77
    hab mal ne freundschaft beendet weil ichs nicht mehr sehen konnte...sowas ist völlig ok.
    Ja , das war eine echte Freundschaft...

Für Leute die Dicke hassen bleibt mir nur inständig der Wunsch das sie durch irgend einen Defekt , Unfall was weiss ich selbst dick werden....verdammt....
    Ich war nie dick und werd es hoffentlich auch nicht , und ich finde Dicke Menschen auch nicht gerade sehr attraktiv, aber ich habe eine sehr gute Freundin die ist dick und ich habe auch kein Problem damit , im Gegenteil ich hab sie lieb so wie sie ist, und sie ist immer für einen da. Und wenn ich hör von wegen Freundschaft gekündigt deswegen kochts bei mir über , hoffentlich kündigt dir mal ein guter Freund die Freundschaft wegen eines Muttermals oder sonstigem....

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    nur dass man mit nem muttermal keine charaktereigenschaften oder sonstirgendwas verbinden kann. dicke sin hallt faul langsam und stinken ...

nochmal .. leute die unverschuldet dick geworden sind ok .. aber das sind doch maximal 5% aller wahlrösser die man auf der straße sieht...

wenns dich nich stört dann sei stolz auf dich, dass du ein so toleranter super mensch bist, ich bins hallt nicht in der hinsicht...

Sportstudent/in Avatar von kezual
    und ich finde Dicke Menschen auch nicht gerade sehr attraktiv, aber ich habe eine sehr gute Freundin die ist dick und ich habe auch kein Problem damit , im Gegenteil ich hab sie lieb so wie sie ist, und sie ist immer für einen da.

Würdest du sie knallen?

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von mimic
    [...]
    nochmal .. leute die unverschuldet dick geworden sind ok .. aber das sind doch maximal 5% aller wahlrösser die man auf der straße sieht...
    [...]

Zitat Zitat von kezual
    Würdest du sie knallen?
    Was für eine Frage, wir sind hier nicht umsonst auf bbszene...

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    ich hoffe du lachst mit mir und nicht über mich ! der rechtschreibfehler war mit absicht, da sie ja bewusst die wahl treffen ein dickes ross zu sein! gemeint war natürlich nicht das Tier walross! .... ehrlich

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Kenyo
    Ja , das war eine echte Freundschaft...

Für Leute die Dicke hassen bleibt mir nur inständig der Wunsch das sie durch irgend einen Defekt , Unfall was weiss ich selbst dick werden....verdammt....
    Ich war nie dick und werd es hoffentlich auch nicht , und ich finde Dicke Menschen auch nicht gerade sehr attraktiv, aber ich habe eine sehr gute Freundin die ist dick und ich habe auch kein Problem damit , im Gegenteil ich hab sie lieb so wie sie ist, und sie ist immer für einen da. Und wenn ich hör von wegen Freundschaft gekündigt deswegen kochts bei mir über , hoffentlich kündigt dir mal ein guter Freund die Freundschaft wegen eines Muttermals oder sonstigem....
    wart mal ab, bis sie dir ihre liebe gesteht und gedichte schreibt...

ich habe es überspitzt ausgedrückt. schon klar wie absurd und gemein das klingt, den meisten fällt das gar nicht auf. ganz schön sensibel bist du, ne dicke freundin hast auch schon...wissen deine eltern bescheid über deine veranlagung?

na egal; sie ist mittlerweile verheiratet wird immer dicker und ich wünsche ihr alles gute.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte