-
Ich bekomm einfach keine dicken Arme
Hi,
kaum zu glauben aber war---ich trainiere seit fasst 4 jahren und hab 38cm Arme...ich hab keine Ahnung woran es liegt. Insgesammt hab ich ganz gute Fortschritte gemacht in den 4 Jahren...bin von 60kg auf über 90 hoch. Beine sind meine große stärke (66cm). Aber an den Armen will einfach nix wachsen. Hab ich einfach eine so miserable Genetik? Am Training kanns nicht liegen. Hab schon viel ausprobiert und häng mich beim Arm training auch immer rein. Es passiert nur nix...
werd ich mich von dem Gedanken jemals dicke Arme zu haben also verabschieden Müssen?
-
Deine Leidenswegbeschreibung ist identisch mit meiner bei gleichen Umfängen!
-
Eisenbeißer/in
Poste bitte mal deinen Trainingsplan !
-
Montag Brust Bizeps Schultern
3x Drücken a.d. Maschine
3x Multipresse Drücken
3x Scottcurls
2x KH Kurls
3x Seitheben
2x Frontheben
Mittwoche Rücken Trizeps
4x Kreuzheben
4x LH Rudern
3x Pushdowns
2x Kickbacks
Freitag Beine Bauch
4x Beinpresse
2x Beinstrecker
3x Beinbeuger
3x Waden stehend
3x Waden sitzend
3x Crunches
Manchmal mach ich auch Trizeps am Brust Tag und Bizeps am Rücken Tag. Wechsel ich hin und wieder.
-
Eisenbeißer/in
hoi! wie waren die fortschritte als du brust und trizeps an einem tag gemacht hast? ich würde das splitting wie folgt vornehmen
brust/triz
beine/schultern/bauch
Rücken/bizeps
vorallem würde ich brust nicht maschinell trainieren, sondern good old normales bankdrücken. danach enges bankdrücken und french press.
beim bizepstrain.. wie schauts mit dem *äußeren* bizeps aus? versuch mal normale LH curls und dann noch hammer oder SZ-Stange.
sollte eig. relativ gut klappen.
mfg
-
Eisenbeißer/in
Insgesamt machst du pro Woche ja elf Sätze, in denen der Trizeps belastet wird. Es wird so sein, dass dieser Plan für dich nicht mehr effektiv ist.