-
klatscht glei, frollein..
hab mal ne freundschaft beendet weil ichs nicht mehr sehen konnte...sowas ist völlig ok.
nur durch völlige soziale isolation schöpfen die pummelchen dann vllt. den mut etwas an ihrem gesundheitschädlichem fressverhalten zu ändern.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
Was das angeht, gibts bei mir nur den einen Effekt, wenn mich so einer zu stressen versucht- also nicht (nur) beim Ausgehen, sondern auch bei der Arbeit oder sonstwo, also Handgreiflichkeiten ausgeschlossen- dann denk ich mir nur: schau dich doch mal an, du Fettsack/Würstchen/zwerg dann komm ich immer zum grinsen.
Aber sonst ziehts mir eigentlich nur manchmal nen Schauer über und bin dann froh, dass ich nicht in diesem Körper stecke.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BB-Schwergewicht
Solange es nicht um Personen geht, die im Flugzeug neben mir sitzen ist es mir völlig schnuppe.
Wer nun meint ich wäre tolerant, irrt. Ich springe nur auf andere Äußerlichkeiten an...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mimic
hab andererseits nen bekannten der hat nur wirklich dicke Freundinnen gehabt bissher und steht auch drauf, hat gemeint sex wär viel geiler findet er.. *würg*...
hattet ihr schonmal was mit ner richtig dicken ?! ^^ ..
hoffe ja immernoch auf die eine oder andere unterhaltsame geschichte aus der zähne
ansonsten freuts mich, dass ich anscheinend nich der einzige bin der abneigungen in der richtung verspürt...
-
 Zitat von mimic
hoffe ja immernoch auf die eine oder andere unterhaltsame geschichte aus der zähne
ansonsten freuts mich, dass ich anscheinend nich der einzige bin der abneigungen in der richtung verspürt...
nein,bist du definitiv nicht...
ich bin aber sehr froh,daß ich in dieser richtung nichts berichten muß....kenne gott sei dank keine fetten....eher nur einige mit pommespiekerarmen...
-
Power User
Na, wär ich ne Frau würd ich die Pommerpiekerarme aber dem fetten Schlabberlook vorziehen... Da ich aber keine bin gehen mir alle Männer (ausser der unheimlich attraktive Typ mit dem Pferdeschwanz und den kurzen Haaren in meinem Spiegel) am ***** vorbei.
Sollen sie doch alle platzen, weniger Konkurrenz. Dumm nur: die Weiber werden auch nicht schlanker...
-
Von einem Freund die Alte ist in letzter Zeit auch immer fetter geworden. Wenn ich die beiden zusammen auf der Strasse sehe grüße ich einfach nicht mehr. Ich hoffe das gibt ihm zu denken!
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Von einem Freund die Alte ist in letzter Zeit auch immer fetter geworden. Wenn ich die beiden zusammen auf der Strasse sehe grüße ich einfach nicht mehr. Ich hoffe das gibt ihm zu denken!
Du solltest das in den "Freunde grüßen nicht mehr" Fred schreiben, da würde das gut reinpassen.
Und wie zum Geier sollen die Leute davon wissen das andere sie auch als fett betrachten wenn es ihnen niemand sagt? Schweigend vorbeigehen bringt nix, die dicke Nudel braucht mal ne kleine Info.
-
Sportbild Leser/in
Leben und leben lassen.
Mir bluten auch die Augen, wenn ich derartige Verbalflatulenzen von irgendwelchen intoleranten, arroganten und dummen Menschen lese, die nix besseres im Leben zu tun haben, als sich über das Aussehen anderer Leute aufzuregen. Für ihre Dummheit können sie halt nix. Ich werd dabei auch nicht mehr "aggro", sondern empfinde eher Mitleid. Gefangen im Körper eines Vollidioten, geistig nur in der Lage an der Oberfläche zu kratzen.
-
75-kg-Experte/in
Nicht dicke Menschen, sondern Menschen ohne ein Mindestmaß an Selbstdisziplin sind mir suspekt. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Bei Frauen halte ich es mit Henry Rollins: Go be fat on someone else's time.