Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
    Discopumper/in Avatar von nobody 85
    Zitat Zitat von xerof
    neue frage

also gestern .. also di sollte ich mein bein te haben jedoch hatte ich nen arzt termin

soll ich heute die BEIN TE machen und morgen die trizeps/brust/vordere schulter TE machen oder die soll ich um ein tag verlagern das ich quasi am fr gehen statt Do, quasi morgen wieder...
    lol was?!
    So genau musst du es auch nicht nehmen. Es ist nicht so schlimm, wenn mal eine TE ausfällt.
    Ansonsten kannst du entweder im Plan weitermachen, oder die TE um einen verschieben, das bleibt dir überlassen. Ein bisschen mussst du dich da auch selber drum kümmern. Das ist ja auch alles eine Zeitfrage.

mfg nobody

BBszene Kenner
    Ersetzen, verschieben, ausfallen lassen, das kannst du alles selbst entscheiden, deine Beine werden nicht zusammenschrumpfen nur weil du mal eine TE verpasst, aber zur Regel sollte es auch nicht werden.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    hab gemerkt das paar muskel partien fehlen

Seitliche Schulter,Nacken

oder werden die automatisch mittrainiert?

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von xerof
    hab gemerkt das paar muskel partien fehlen

Seitliche Schulter,Nacken

oder werden die automatisch mittrainiert?
    Ja, so ist meine Erfahrung, falls du hier Defizite feststellen solltest (was nach dieser kurzen Trainingsdauer wohl unmöglich ist), könnte man da aber noch ein wenig unter die Arme greifen.

Zitat Zitat von Manoah
    Ja, so ist meine Erfahrung, falls du hier Defizite feststellen solltest (was nach dieser kurzen Trainingsdauer wohl unmöglich ist), könnte man da aber noch ein wenig unter die Arme greifen.
    und unterarme.. die nicht zu vergessen...

ja seitliche schulter is bei mir etwas lasch

wo sollte ich die am besten einbauen? oder 4er split? hab eh nix zu tun .. ,)

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von xerof
    und unterarme.. die nicht zu vergessen...

Unterarme...naja brauchen eigentlich fast nei direktes Training

ja seitliche schulter is bei mir etwas lasch

Wie gesagt, wie willst du das jetzt wirklich beurteilen können? Ansonsten, einfach noch zwei Sätze normales Seitheben mit in den Plan aufnehmen hinter der das eingedrehte.

wo sollte ich die am besten einbauen? oder 4er split? hab eh nix zu tun .. ,)

Zu nem 4er würd ich nicht unbedingt raten...
    10 Zeichen

Zitat Zitat von Manoah
    10 Zeichen
    kk danke

so neue fragen

beim lat ziehen eng hab ich heute ganz schön n hohlkreuz gemacht.. hab 3 sätze je 10 wiederholungen mit 45 kilo gemacht .. und wie gesagt... irgendwelche tipps dazu?

auch beim vorg. lh rudern versuch ich keins zu machen.. aber trotzdem bekomm ich immer wieder n hohlkreuz :/

" Wie gesagt, wie willst du das jetzt wirklich beurteilen können? Ansonsten, einfach noch zwei Sätze normales Seitheben mit in den Plan aufnehmen hinter der das eingedrehte."

ich lad einfach mal n bild von meiner schulter hoch wenn ich zeit finde

mfg

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von xerof
    kk danke

so neue fragen

beim lat ziehen eng hab ich heute ganz schön n hohlkreuz gemacht.. hab 3 sätze je 10 wiederholungen mit 45 kilo gemacht .. und wie gesagt... irgendwelche tipps dazu?

auch beim vorg. lh rudern versuch ich keins zu machen.. aber trotzdem bekomm ich immer wieder n hohlkreuz :/

Gegen ein Holhkreuz hilft das Training der Bauchmuskulatur, allerdings ist eine leicht gekrümmte Wirbelsäule ja nur normal, also weiss nicht, was für dich ein Hohlkreuz ist...

" Wie gesagt, wie willst du das jetzt wirklich beurteilen können? Ansonsten, einfach noch zwei Sätze normales Seitheben mit in den Plan aufnehmen hinter der das eingedrehte."

ich lad einfach mal n bild von meiner schulter hoch wenn ich zeit finde

Ok, mach das, aber trotzdem bleibt mein Einwand bestehen, nach wenigen Monaten Training und wenigen Kg Muskelmasse, kann man nur schwer beurteilen wo genetisch bedingte Schwächen und Stärken liegen.

mfg
    10 Zeichen

hab mal gelesen das es auch noch neben kfa messen es auch noch möglich sei seinen muskelmasse anteil zu messen?

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von xerof
    hab mal gelesen das es auch noch neben kfa messen es auch noch möglich sei seinen muskelmasse anteil zu messen?
    Mittels Elektroimpuls, glaub ich...viele Kfa-Mess-Waagen haben dies als zusätzliche Funktion, besonders genau ist das aber nicht soweit ich weiss.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte