-
Sportbild Leser/in
Also ich zieh momentan mein eigenes Ding durch und zwar trainiere ich "regelmäßig" und mach auch Ausdauersport.
Und zwar steht das regelmäßig aus dem Grund in Klammer da ich seit 2 Monaten auf HIT-Training umgestiegen bin und daher alle 4-5 Tage trainiere!
Ernährungsmäßig befinde ich mich eigentlich auf einer Eiweißdiät, also 2g pro kg Körpergewicht außer an HIT Trainingstagen leg ich einen Refeedtag ein, also wenn ich zB am Montag Abend trainiere dann leg ich meinen Refeed von Montag Mittag bis Dienstag Mittag ein!
Am Anfang dieses Projekts hab ich eine Bioimpedanzanalyse machen lassen und werde nächste Woche wieder eine machen und sehen was dabei rauskommt!
Ansonsten hab ich davor ca. 1 Jahr lang normales Volumentraining und ebenfalls Ausdauersport gemacht, allerdings normale Ernährung. Also für mich zumindest, nur Vollkornsachen, wenig Fett und wenn dann nur gesunde Fette, viel Obst und Gemüse! Dabei hab ich eigentlich aufgebaut und Fett verloren, kann dies allerdings nicht in Zahlen fassen...
Möglich is es schon, allerdings hab ich bemerkt dass mein Trainingspartner viel schneller aufgebaut hat, liegt wohl daran dass er vom Körperbau eher ein Athlet ist und ich ein Polymorph :/
greetz