-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von batchezack
wie siehts aus mit 3-4 min pause zwischen den sätzen?
Sehr gut siehts damit aus 
Bei anaeroben Training wird eine möglichst vollständige Erholung zwischen den Sätzen angestrebt, ohne allerdings "kalt" zu werden.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von erwin2000
Bei anaeroben Training wird eine möglichst vollständige Erholung zwischen den Sätzen angestrebt, ohne allerdings "kalt" zu werden.
Eine vollständige Erholung sollte meiner Meinung nach nie angestrebt werden zwischen den Sätzen. Denn dann würde ja vorrausgesetzt, dass man den letzten wie den ersten Satz ausführen könne. Ich denke du meinst dass der Trainierende sich wieder fit für den nächsten Satz fühlt...
Es gibt halt wirklich Leute im Studio die nach einem Satz erstmal an die Bar gehen und was trinken, nach 15 Minuten wiederkommen und den nächsten Satz machen. Davon halte ich absolut nichts, die Ergebnisse sieht man ja an den Trainierenden.
Zur Pause, 2-3 Minuten sind Richtwert, kommt aber natürlich auf dein Trainingsprinzip an, es gibt unterschiede.
Zu deinem Bild muss ich ehrlich sagen, der Rücken sieht prima aus und wenn du 79 KG auf 185cm wiegst, dann haste wohl nur 50 cm Beine
-
hahaha genau da hast du recht meine beine sind ziemlich dünn =( und lang haha aber was soll ich machen die werden nicht dick
-
ok jetzt aber mal was peinliches xD xD xD meine freundin sagt das ich einen kleinen ***** habe haha xD was muss ich machen damit ich da bischen muskelmasse reinbekomme^^ peinlich peinlich
-
isses der hintern, mach kniebeugen
isses das würstchen, da gibts so geräte zum aufpumpen in diversen geschäften
-
kniebeugen sind meiner meinung nach gefährlich für den rücken aus ist es auch so gefährlich wie es aussieht oder eher nicht
-
 Zitat von Mato87
kniebeugen sind meiner meinung nach gefährlich für den rücken aus ist es auch so gefährlich wie es aussieht oder eher nicht
quatsch...rcihtig ausgefürht ist es sehr effektiv für die beine
und auch sehr gesund für deinen rücken!
zu den pausen zwischen den sätzen,mach so lang pause bis dein puls
sich beruhigt ...immer diese zeitangaben sind überflüssig!