-
Men`s Health Abonnent
Naja also dicke Frauen sind schon ekelig....wenn sich der BH hinten in die Spechschwarte reingräbt.....Raaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von manwanted
hier geht ja was ab, kein wunder das ich nix finde
so ray es reicht jetzt, wenn du aufhörst , sage ich dir, wie ich dich enttarnt habe.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
hey lasst euren schmulen schmuddelkram aus meinem intolleranten thread bitte!! danke!
-
sag das dem transpigmentellen....
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene Kenner
 Zitat von manwanted
hier geht ja was ab, kein wunder das ich nix finde
shmul und fett?
ok, das ist ne harte kombination, ich glaub die ganzen durchsichtigen raver-lack-klamotten gibts nur für spargel. ganz zu schweigen von den probleme die so ein dicker hintern dann machen kann
-
@threadstarter: dass du mit solchen auffassungen in einem BB board nich alleine bist sollte dich nicht wirklich verwundern, in nem normalen forum würde der thread nach wenigen minuten 50 seiten umfassen, gefüllt von beschimpfungen der ganzen memberschaft (auch den bisher 0-postern) was fürn assoziales menschenverachtendes drecksschwein du bist.
aber ich teile deine meinung natürlich auch. ok son bisschen füllige mädchen (nicht dick, auch keinen sichtbaren bauch oder so, nur halt nich komplett dünn) mit nem süßen gesicht, machen mich schon an.
aber bei dicken oder sogar fetten, ne würde auch für freundschaft wahrscheinlich nich in frage kommen, denn freundschaft beginnt mit gemeinsamkeiten, und schon allein so rumzulaufen (während ich mich schäme wenn ich kurzzeitig bisschen speck an den hüften von nem zu hohen kcal plus habe) kann nicht von viel gemeinsamkeiten zeugen
-
 Zitat von loki77
so ray es reicht jetzt, wenn du aufhörst , sage ich dir, wie ich dich enttarnt habe.
 Zitat von loki77
sag das dem transpigmentellen....
Sag doch gleich dazu das ich Hanuka statt Weihnachten feiere... dann kriegt der Tigger gleich alle 3 Gründe präsentiert warum er mich nicht mögen sollte
-
na bitte es geht doch...
jetzt gestehe noch deine adipositas und wir können hier endlich weitermachen...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Fiese Fratze
 Zitat von Zotaro
@threadstarter: dass du mit solchen auffassungen in einem BB board nich alleine bist sollte dich nicht wirklich verwundern, in nem normalen forum würde der thread nach wenigen minuten 50 seiten umfassen, gefüllt von beschimpfungen der ganzen memberschaft (auch den bisher 0-postern) was fürn assoziales menschenverachtendes drecksschwein du bist.
glaube ich nicht. viele menschen denken so, wagen aber nicht, das auszusprechen.
-
Men`s Health Abonnent
also naja...
ich muss sagen bei extrem dicken, hab ich auch kein verständniss mehr dafür, überhaupt nicht.
aber anderstrum wenn ich mir zb. die ludolfs im tv anschau, denn fühl ich mich immer richtig gut danach .