-
@threadstarter: dass du mit solchen auffassungen in einem BB board nich alleine bist sollte dich nicht wirklich verwundern, in nem normalen forum würde der thread nach wenigen minuten 50 seiten umfassen, gefüllt von beschimpfungen der ganzen memberschaft (auch den bisher 0-postern) was fürn assoziales menschenverachtendes drecksschwein du bist.
aber ich teile deine meinung natürlich auch. ok son bisschen füllige mädchen (nicht dick, auch keinen sichtbaren bauch oder so, nur halt nich komplett dünn) mit nem süßen gesicht, machen mich schon an.
aber bei dicken oder sogar fetten, ne würde auch für freundschaft wahrscheinlich nich in frage kommen, denn freundschaft beginnt mit gemeinsamkeiten, und schon allein so rumzulaufen (während ich mich schäme wenn ich kurzzeitig bisschen speck an den hüften von nem zu hohen kcal plus habe) kann nicht von viel gemeinsamkeiten zeugen
-
Fiese Fratze
 Zitat von Zotaro
@threadstarter: dass du mit solchen auffassungen in einem BB board nich alleine bist sollte dich nicht wirklich verwundern, in nem normalen forum würde der thread nach wenigen minuten 50 seiten umfassen, gefüllt von beschimpfungen der ganzen memberschaft (auch den bisher 0-postern) was fürn assoziales menschenverachtendes drecksschwein du bist.
glaube ich nicht. viele menschen denken so, wagen aber nicht, das auszusprechen.