-
Fettleibige Personen stören mich nicht wirklich. Zumindest nicht in der Art, dass ich Hassgefühle aufbauen würde...
Anders siehts da schon aus bei Personen, die stinken.
War gestern kurz im Saturn um mir eine neues Festnetztelefon zu kaufen (Handy an Weiberfastnacht in Bonn verloren, altes Festnetztelefon schon seit nem Jahr hinüber). Als ich dann in der richtigen Abteilung angelangt war und mir die Telefone anschaute, hats mich aus heiterem Himmel derbe erwischt.
Ein Mix aus Schweiß, Modder und Mundgeruch drängte sich in einem viel zu kurzen Abstand an mir vorbei (weiß nicht mal mehr, ob m oder w). Habe insitinktiv die Atmung eingestellt und erst dann wieder aufgenommen, als ich in der PC Abteilung angelangt war.
Was mich an solchen Situationen mindestens genauso stört wie der Gestank ist , dass man durch die räumliche Nähe auch mal selber in Verdacht geraten kann.
-
BBszene Kenner
manche leute können aber auch nix für ihren gestank, hatte als zivi so einen arbeitskollegen.
ist also ziemlich genau wie bei den dicken, ein kleiner promilleanteil kann nix dafür
-
 Zitat von powerrack
Von mir als "Türkin mit Akne die dazu noch fett ist" würdest du einen Korb bekommen(rein äußerlich betrachtet),
Du laberst einen Müll zusammen. Du ,als ich denke mal Heterosexueller, kannst das doch sowieso nicht bewerten. Also kneif dir deine neidigen Eier zusammen und hör auf dich über Leute zu ärgern, die nur Mist hier posten und anscheinend selbst der Anführer dieser Spaggn bist. Nub ey -.-'
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grammostola
Wenn Kinder zur Fettsau erzogen werden, DAS macht mich wütend, denn die können sich nicht wehren.
schmecken tuts ihn aber trotzdem. Aber du hast recht, medizinisch ist es verantwortungslos, aber mach das mal nem fetten Elternpaar klar...
-
voll und ganz, und vorallem sieht man das echt oft
-
75-kg-Experte/in
jo kenn auch flüchtig nen ehepaar , so beide 40 jahre alt ca... beide total fett (120+kg aufwärts, kann das nimmer schätzen..), 3 echt nette kinder aber auch schon total pummelig... hab mir auch mal überlegt was zu sagen aber dann bist der depp..
-
 Zitat von loki77
kriegst du auch den newsletter? ich hab einiges gemeinsam mit dem, biografisch...
Was denn jetzt?
-
Für mich sind dicke menschen irgendwie ein rätsel.
Ich hab irgendwie n notorisch wenig hunger muss mir das essen teilweise richtig reinzwingen (sitze 45min+ davor) damit ich zunehme. Ich bin kein hardgainer, wenn ich richtig esse nehme ich auch zu, aber ich hab eben selten viel hunger.
Dicke menschen dagegen scheinen den ganzen tag nur am fressen zu sein (und die essen nicht mal sachen die wirklich schmecken). Ich versteh das nicht, wie kann das fressgefühl so stark sein dass man sich so gehen lassen kann.
Irgendwann muss es doch nen punkt geben wo man sagt :stopp ich saufe jetzt keine 2liter cola mehr und die schokolade (ich frag mich auch wie man so scharf auf schokolade sein kann, das gibt mir gar nix) lass ich auch sein.
Naja wie auch immer, das ist deren problem. Aggressiv machen mich nur leute die sagen "ich ess soviel und nehm nicht zu" oder "ich ess wirklich fast gar nichts und werde trotzdem fetter". OK bei den frauen gibts einige die können wirklich (fast) nichts dafür, bei uns ist eine im tennisverein die schaut bis zur hüfte völlig normal aus und dann hängen da ein rießen ***** und zwei fette stampfer drin.
-
Men`s Health Abonnent
http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?co...=13715&index=1
hehe
omg sowas macht mich aggro... dicke sind einfach leidenschaftlicher im bett und liegen nich nur rum wie ein brett... der wahnsinn, grad rechts und links eine..
bei der überhaupt den eingang zu finden, eschweige denn was ordentliches draus zu machen... impossible.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stonie
http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?co...=13715&index=1
hehe
omg sowas macht mich aggro... dicke sind einfach leidenschaftlicher im bett und liegen nich nur rum wie ein brett... der wahnsinn, grad rechts und links eine..
bei der überhaupt den eingang zu finden, eschweige denn was ordentliches draus zu machen... impossible.
hab die ersten 2 minuten angeschaut und bin schon aggro... genau richtig wenns jetzt ans pumpen geht lol