-
Men`s Health Abonnent
Kurze Zwischenmeldung...noch heute und morgen, dann habe ich die Woche geschafft. Heist, am Donnerstag kann ich hier meinen genauen EP der vergangenen 7 Tage posten.
Bisher schaut's ganz gut aus...habe meine Ernährung soweit gelassen wie immer nur habe ich die letzten Tage auf unnötige Dinge wie Brotaufstriche, Süßes und FastFood so gut es geht vermieden. Der Rest blieb gleich oder stieg teilweise sogar an. Manche Tage kamen mir vor wie Fressorgien ! Kann aber aucu daher rühren, dass man sich halt viel mehr mit Essen etc. auseinandersetzen muss und dadurch immerzu ans Essen denkt.
Bisher schwanken meine Kcal. am Tag von 2500 - 3500 verteilt auf 4-6 Mahlzeiten (je nachdem, was für ein Tag es ist, wie früh ich aufstehen muss und ob ich Trainiere oder faulenze) Mein Eiweißkonsum liegt immer über 200 Gramm, teils weit drüber (was ich niemals gedacht hätte !!!). Kohlenhydrate um die 200-400 (war mir klar). Jedoch glaube ich, kommt das Fett ein wenig zu kurz.
Trinken tue ich ca. 3-4 Liter am Tag (Tee, Wasser und kalorienarme Getränke).
Mein Gewicht fällt komiger weise so gut wie jeden Tag...anfangs über 93, jetzt bereits bei 91 Kg. Jedoch stagniert bzw. verringert sich die Gewichtsabnahme. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg, meinen Kalorienbedarf genaustens ausrechnen zu können und so meine Diät/Aufbauphasen in Zukunft besser zu planen.
Hoffe am Donnerstag sind hier genügend Leute die sich dem EP mal annehmen und mir mit Kritik,Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen...
Mfg