-
Eisenbeißer/in
Shining lol....das kommt davon wenn man alles anspannt und dabei versucht entspannt zu lächeln.
Danke Jungs, was die Systematik betrifft wäre ohne das Forum garnix drin gewesen. Auch wenn mich am Anfang glaube nur Manoah ernst genommen hat bin ich froh hier geblieben zu sein. Das nächste mal mache ich in 3-4 Monaten Bilder dann wollen wir mal sehen was ich für mein Teilziel Sommer geschafft habe.
Eine Frage noch: Soweit die Bilder eine objektive Beurteilung zulassen, würdet ihr da sagen ich sollte versuchen den KFA zu senken? Oder reicht es wenn er einfach nur nicht mehr steigt, wie Nero meinte? Ich bin unschlüssig ob ich nicht auch ein bisschen weniger süßes und vielleicht mal ne Zeit lang nur Wasser und evtl Säfte trinken sollte. Ich hau mir viel Cola und so rein (natürlich nicht beim Training).
Danke euch
-
Trink doch statt Cola einfach Zuckerwasser, kommt auf selbe raus.
Einfach weiter machen, das wird schon! Manoah sieht jetzt schon schlechter aus.
Achja...das nächste mal bitte ohne Kopf, ich mag dein Gesicht nicht.
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Trink doch statt Cola einfach Zuckerwasser, kommt auf selbe raus.
Fruchtsäfte wären optimal...
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Einfach weiter machen, das wird schon! Manoah sieht jetzt schon schlechter aus.
Heute mal wieder nen lustigen Tag?
-
Eisenbeißer/in
Der Affe ist immer sehr direkt. Ich mag meinen Kopf auch wenn ich einen auf Shining mache!
-
 Zitat von Dr4ke
Der Affe ist immer sehr direkt. Ich mag meinen Kopf auch wenn ich einen auf Shining mache!
Der Affe hängt einfach zuviel im FF-Bereich rum, deswegen kann er jetzt nichts produktives mehr schreiben, nur noch Müll von dem er denkt, dass es lustig ist...
-
 Zitat von Manoah
Der Affe hängt einfach zuviel im FF-Bereich rum, deswegen kann er jetzt nichts produktives mehr schreiben, nur noch Müll von dem er denkt, dass es lustig ist...

Ich geb dir jetzt einen guten Rat, halte dich vom Offtopic und FF Bereich fern, sonst komme ich mit meinen FF-Brüdern und mach dich platt!
-