-
 Zitat von Mark83
was hat der kfa mit dem gewicht zu tun?
wenn man schon knapp im einstelligen bereich ist sollte man imo nur weiter runter, wenn man auf die bühne will.
dauerhaft mit so niedrigem kfa rumzurennen erschwert imo alles, sei es die ernährung oder der weitere masseaufbau.
aber bei den daten von fanatic braucht man hier nicht viel mehr schreiben als schon geschrieben wurde:
ESSEN!!!!!!!!!!
edit:
wobei ich mir nicht sicher bin, ob mit definieren vielleicht training mit vielen wdh gemeint ist 
Es war offensichtlich das er Anfänger ist das da keine 90 Kilo stehen sollte dir klar sein.
-
BBszene Kenner
 Zitat von .Bulletpr00f
Es war offensichtlich das er Anfänger ist das da keine 90 Kilo stehen sollte dir klar sein.
was hat das damit zu tun?
-
60-kg-Experte/in
wenn dein KFA bei 10 liegt und bei dir noch nix definiert ist heißt das dass du auch nicht VIEL zum definieren hast, wie wärs mit Muskelaufbau vor Defi
-
 Zitat von Mark83
was hat das damit zu tun?
Worum gehts dir denn? Such dir was anders als sinnloses Zeugs zu schreiben!
Und deinen Standartspruch ala "Da is aber einer sauer" kannste dir sparen.
-
BBszene Kenner
-
 Zitat von .Bulletpr00f
Worum gehts dir denn? Such dir was anders als sinnloses Zeugs zu schreiben!
hab mir den thread nochmal durchgelesen und kann deinen gedankengängen nicht folgen?
vielleicht beim nächsten mal die blauen pillen nehmen
-
also ich versteh euch 2 nicht -aber lustig ist es trotzdem hahah !nichts desto trotz ist es doch ganz klar so das jemand der 8-10 % kf hat in der regel defieniert ist .egal ob 50 oder 100 kg nur halt mit mehr körpergewicht werden halt auch die muskeln besser aussehen nicht so "drahtig" wie halt bei jemand der nur wenig masse hat.!!ausser man steht auf so drahtiges aussehen. (ich tu es nicht) masse ist in !