Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Franz_Brand
    Zitat Zitat von krzma
    Darf ich Frage wieviel du momentan wiegst und wie groß du bist?
    Ich habe so eine Extreme Diät hinter mir und kann dir sagen es ist alles andere als lustig. Du wirst nicht nur schlapp sein, dass ist noch harmlos, du wirst zusätzlich Konzentrationsschwierigkeiten, Depressionen, Hungerattacken wie auch Kreislaufprobleme haben.

Wenn du es trotzdem versuchen möchtest und dir den gesundheitliche Risiken im klaren bist...

Ich habe täglich etwa 300kcal zu mir genommen.
    Meine Mahlzeiten(wenn man das überhaupt so nennen kann) sahen wie folgt aus:

Morgens: Vitamintablette (aus der Apotheke) + 1L Wasser

Mittags: Ein Brot mit etwas Tabasco (ohne Aufschnitt, keine Butter, kein Weißbrot etc.)
    (Tabasco hat bei mir irgendwie kurzzeitig das Hungergefühl etwas genommen...) + 1L Wasser

Nachmittags(16.00Uhr): 1x Apfel oder Möhre etc. + 0,5L Coke Zero

Dazu war ich 6mal die Woche im Fitnessstudio...

3mal Kraft (2 Stunden, Ganzkörpertraining(als Anfänger))
    3mal Cardio (2,5 Stunden) + 1L Wasser

Jedoch solltest du beachten, dass du deine Ernährung nach deinem Ziel zwangsläufig komplett umstellen musst und dich langsam wieder an normale Essgewohnheiten rantastest..sonst schlägt der JoJo-Effekt zu und zwar nicht zu milde.

Ob du mit damit wirklich 15kg in vier Wochen verlierst weiss ich nicht...
    Ich persönlich hatte 17kg in 26 Tagen und habe dann die Kalorienzahl wieder etwas gesteigert...und habe momentan 42Kg in 4 1/2 Monaten runter.
    Du brauchst einen harten Willen sonst werden dich die Hungerattacken bezwingen

Mfg.

sowas ist wirklich bemerkenswert. respekt das du das geschafft hast. aber zum weiterempfehlen ist sowas nicht geeignet. bei so einer ernährung über mehrere wochen gehn dir sehr viele essentielle närstoffe ab. wenn man sowas übertreibt können mit sicherheit irreparable schädigungen auftreten. gut mit 800-1000kcal bekommt man, wenn man es richtig macht, die meisten essentiellen dinger zusammen, aber mit 300kcal nix. das is grad mal soviel dass der magen sich nicht selbst auffrisst .

aber wenn du 42 abgenommen hast geh ich mal aus, dass du weit über der 100er marke gelegen bist, also ist ein so schneller gewichtsverlust nichts seltenes. Sehe solche sachen bei magenband OPs, etc.

Viel glück bei deiner weiteren abnahme, hoffe du überstehst das mit voller gesundheit und hällst das gewicht auch

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Zitat Zitat von Franz_Brand
    sowas ist wirklich bemerkenswert. respekt das du das geschafft hast. aber zum weiterempfehlen ist sowas nicht geeignet. bei so einer ernährung über mehrere wochen gehn dir sehr viele essentielle närstoffe ab. wenn man sowas übertreibt können mit sicherheit irreparable schädigungen auftreten. gut mit 800-1000kcal bekommt man, wenn man es richtig macht, die meisten essentiellen dinger zusammen, aber mit 300kcal nix. das is grad mal soviel dass der magen sich nicht selbst auffrisst .

aber wenn du 42 abgenommen hast geh ich mal aus, dass du weit über der 100er marke gelegen bist, also ist ein so schneller gewichtsverlust nichts seltenes. Sehe solche sachen bei magenband OPs, etc.

Viel glück bei deiner weiteren abnahme, hoffe du überstehst das mit voller gesundheit und hällst das gewicht auch
    Ja, du hast völlig Recht. Gesund war das auf keinen Fall im nachhinein weiss ich das selber . Hatte Glück das ich keine kurzzeitigen Aussetzer hatte.

Als ich angefangen habe war ich bei 140Kg (KFA 38%), also schon ein ganz schöner Brocken

und nochmal zu Ovan.
    Mit 92Kg ist der Weg ja nicht so weit, ich würde an deiner Stelle nicht so drastisch am Körpergewicht herumschrauben, sondern am Körperfettanteil. Würde mich so auf 84-85kg einpendeln + Kraftsport. Sieht dann schon ganz nett aus

Viel Erfolg... und übertreib es nicht