-
75-kg-Experte/in
ich hoffe du lachst mit mir und nicht über mich ! der rechtschreibfehler war mit absicht, da sie ja bewusst die wahl treffen ein dickes ross zu sein! gemeint war natürlich nicht das Tier walross! .... ehrlich
-
Power User
 Zitat von mimic
biet hallt mal deine hilfe an beim umbringen.
Sterbehilfe is verboten in D, sonst hättens die Nazis in der Fußgängerzone schon zu einfach: "Anschlag? Türkische Großfamilie? Neee, die wollten Sterbehilfe!"
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Kenyo
Ja , das war eine echte Freundschaft...
Für Leute die Dicke hassen bleibt mir nur inständig der Wunsch das sie durch irgend einen Defekt , Unfall was weiss ich selbst dick werden....verdammt....
Ich war nie dick und werd es hoffentlich auch nicht , und ich finde Dicke Menschen auch nicht gerade sehr attraktiv, aber ich habe eine sehr gute Freundin die ist dick und ich habe auch kein Problem damit , im Gegenteil ich hab sie lieb so wie sie ist, und sie ist immer für einen da. Und wenn ich hör von wegen Freundschaft gekündigt deswegen kochts bei mir über , hoffentlich kündigt dir mal ein guter Freund die Freundschaft wegen eines Muttermals oder sonstigem....
wart mal ab, bis sie dir ihre liebe gesteht und gedichte schreibt...
ich habe es überspitzt ausgedrückt. schon klar wie absurd und gemein das klingt, den meisten fällt das gar nicht auf. ganz schön sensibel bist du, ne dicke freundin hast auch schon...wissen deine eltern bescheid über deine veranlagung?
na egal; sie ist mittlerweile verheiratet wird immer dicker und ich wünsche ihr alles gute.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Schweinehund
Aus aktuellem Anlass... Vorgestern war ich einkaufen, kommt eine Mutter mit ihrem Sohn rein. Der Sohn geschätzte 12 Jahre, 90kg auf 165cm oder so. Mit Doppelkinn und vollem Programm... Hör ich die Mutter "Was willst du für Süßigkeiten Philipp??! Wir haben doch noch Chips daheim".. Er: "Na für die Schule zum Naschen!" Ich hol mir mal meine zwei Liter laktosefreie Milch (die vom Spar - schmeckt nur geil!!) als ich den beiden wieder über den Weg laufe. Wieder die Mutter "Wir haben ja noch Krapfen daheim für dich!"
Boah!!! Da kochte ich innerlich... Der Junge kann da gar nix dafür, seine Mutter dafür umso mehr. Ich kann solche Eltern nicht verstehen... Letztens auch eine Mutter mit Tocher zum Mc Doof reingegangen. Die Tochter war noch nicht mal in der Volksschule, konnte dafür bei McD schon zur Tür reinrollen.
Da stellts mir am Rücken immer die Haare auf und ein ganz klein wenig wird mir schlecht. Nicht normal!!
Stephan 
sorgerecht entziehen.
-
naja alle die sie mögen ... da fällt mir folgender spruch ein.
einmal im leben muß jeder ne richtig dicke knallen. die ist dir ewig dankbar.
ich habs noch nicht getestet, aber für erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
-
klatscht glei, frollein..
nee nee, das hiess anders
einmal im leben muß jeder n richtig dicken knallen. der ist dir ewig dankbar.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Phantom Rooster
einmal im leben muß jeder mal richtig dicke knallen. dann bist du ewig dankbar.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daemonarch
dass ist aber traurig noch nie hast du richtig dicke geknallt :/ armer daemon ...
-
Phantom Rooster
Kann doch nicht jeder schonmal dick einen weggeknallt haben..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
du lügner. du knallst doch nur die dicken.