-
ich will biss zum sommer 115 packen aber ich glaub das wird übel^^
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sven S.
ich will biss zum sommer 115 packen aber ich glaub das wird übel^^
20 kg in 5 Monaten....naja..wenn du dich reinhängst...vlt
Ich bin jetzt seit nem Jahr und 2 Monaten regelmäßig dabei und hab vor nem Monat die 125 gedrückt...130 wären auch drin...aber wegen Uni leider Pause gemacht...
Sprich: Es gibt sicher Leute die mehr in einem Jahr schaffen, denn ich bin kein wirkliches Genetikwunder 
Aber ich hebe, beuge und rudere auch erst seit 7-8 Monaten (Also nach dem ich mich hier registriert hatte)
Ich kenne auch jmd der nach einem Jahr BB die 137.5 geschafft hat, aber seit dem stagniert er...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
20 kg in 5 Monaten....naja..wenn du dich reinhängst...vlt
Ich bin jetzt seit nem Jahr und 2 Monaten regelmäßig dabei und hab vor nem Monat die 125 gedrückt...130 wären auch drin...aber wegen Uni leider Pause gemacht...
Sprich: Es gibt sicher Leute die mehr in einem Jahr schaffen, denn ich bin kein wirkliches Genetikwunder 
Aber ich hebe, beuge und rudere auch erst seit 7-8 Monaten (Also nach dem ich mich hier registriert hatte)
Ich kenne auch jmd der nach einem Jahr BB die 137.5 geschafft hat, aber seit dem stagniert er...
Bist kein Genetikwunder, aber machst nach nem Jahr Hammercurls mit 40 Kg Kurzhanteln, na wenn das nicht gut ist, was schafft dann ein genetisch bevorteilter?
-
bin nun ende 16 & drück auch meine 105kg sicher & mach bd nun seit ca. 10-11 monaten..
110 waren schonmal drin aber da bin ich wohl nur gut unten rausgekommen also alles ist möglich mit dem richtigen training & dem nötigen ehrgeiz
-
-
in wiefern ist krafttraining im wachstum schlecht?
wachse nämlich noch en bissl
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sven S.
könnt ihr mir auch noch ein parr tipps geben wie ich mich verbessern könnte
Mach mal Kniebeugen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pan2k
willkommen im internet?
aber hallo!! grüße an alle 16-jährigen bencher!
-
grüße an alle die eine pn an mich schicken & vlc player haben & gerne ein video möchten
-
grüße alle die bitte meine fragen oben beantworten wollen