-
Hallo Jungs
Mache dann an diesem Wochenende ein update.
Vorerst soviel: Es läuft ganz gut, glaube ein wenig langsam dafür stabil.
Gruss
arnold4ever
-
Heute Freitag (01.02.08) vor einer Woche hatte ich folgende Grössen:
Gewicht: 94.4kg Fett:25%
Bizeps: 40.6
Brust: 117
Bauch: 101
Beine; 66
Wasen: 42
Dann am Samstag nach Refeed:
Gewicht: 95.8kg Fett:26%
Bizeps: 41
Bauch: 101
Beine; 66
Wasen: 42
Und heute schliesslich (08.02.2008)
Gewicht: 94.6kg Fett:24%
Bizeps: 40.9
Bauch: 100
Beine; 66
Wasen: 43
Also vom Gewicht her habe ich nicht allzuviel verloren aber vom Fettwert her waren's dann doch von 26% (vom 25.01.08) auf nun 24% heute. Das würde heissen pro Woche ca. 0.8kg Fett verloren.
Jetzt mach ich's noch ne Woche und zieh mal Fazit.
Wenn ich nächste Woche auf 24 oder 23% Fett sein sollte werde ich die Kalorien leicht reduzieren und dann noch 3 bis 4 mal Cardio dazuschalten.
Also bis dann
-
habe nach 2 wochen meine AD beendet.
würde jetzt gerne nocheinmal eine starten um noch weiter runter zu gehen...
allerdings mache ich gerade eine creatin kur.
jetzt meine frage:
beeinflusst eine AD die wirkung von creatin?
würdet ihr eine AD vermeiden während crea?
gruß d.k.
-
Creatin kann bzw. sollte meiner meinung nach während einer AD supplementiert werden!! 2 wochen für eine AD finde ich zu kurz! Die wirkung der AD kommt erst so richtig nach 2-3 wochen wenn sich der körper richtig umgestellt hat!!! Vorallem der erste Refeed sollte erst nach nach wochen statt inden!!!!
-
ja nur das problem ist, dass mein creatin, ich nehme kreapektin von srs, zugesetzte kohlenhydrate hat.
also in einem shake sind dann 30g kh pro tag allein durch kreapektin!
also daher bin ich mir nicht sicher ob ich mit einer AD so gut liege..
weil ich denke dass ich gerade eher entgegen einer diät wirke, da ich ja kh zu mir nehme und viel fett durch käse und so..
pls helft mir :/
-
Lies Dir mal bitte folgendes durch
Maßgeschneiderte Ernährung
Vielleicht öffnet Dir das die Augen ....
Für genauere Erläuterungen der Gewohnheiten kannst Du Dir das hier
10 nutrition rules for a better body
noch durchlesen.
Gruß vom Thana
-
Nach 6 Wochen Diät möchte ich nun mal ein Fazit ziehen.
Im allgemeinem bin ich recht zufrieden mit der Diät:
Seit dem Beginn bin ich von 97kg und 27% nun bis
am Freitag (29.02.08) auf:
Gewicht: 93.6kg Fett:25%
gekommen.
Das heisst ich habe schon ca. 2.5 bis 3 kg Fett verloren und ca. 0.5- bis 0.7 kg Muskelmasse. Damit bin ich ganz zufrieden.
Pro Woche habe ich somit ca. ein halbes Kilo Fett verloren bei ungefähr gleichbleibender Masse.
Nun werde ich die Diät noch für 2 Wochen fortsetzen und folgende Anpassungen vornehmen. Reduktino der Kalorien um 400 bis 500 kcal und Ausdauertrainig von 45 Minuten 3 mal wöchentlich. Die 3 wöchentlichen Krafttrainingeinheiten belasse ich mal.
Da bin ich gespannt ob ich in den nächsten 2 Wochen das ganze noch ein wenig beschleunigen kann.
Nach insgesamt 8 Wochen werde ich dann abbrechen und zur metabolic Diet von Dr. Pasquale übergehen. Mal schauen was dann passiert.
Mein langfristiges ziel ist auf einen Körperfettgehalt von unter 15% zu gelangen bei ca. 85 bis 90 kg.
na dann geb ich mir mal Mühe.
Bis demnächst.
Gruss
arnold4ever
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von arnold4ever
Nach 6 Wochen Diät möchte ich nun mal ein Fazit ziehen.
Im allgemeinem bin ich recht zufrieden mit der Diät:
Seit dem Beginn bin ich von 97kg und 27% nun bis
am Freitag (29.02.08) auf:
Gewicht: 93.6kg Fett:25%
gekommen.
Das heisst ich habe schon ca. 2.5 bis 3 kg Fett verloren und ca. 0.5- bis 0.7 kg Muskelmasse. Damit bin ich ganz zufrieden.
Pro Woche habe ich somit ca. ein halbes Kilo Fett verloren bei ungefähr gleichbleibender Masse.
Nun werde ich die Diät noch für 2 Wochen fortsetzen und folgende Anpassungen vornehmen. Reduktino der Kalorien um 400 bis 500 kcal und Ausdauertrainig von 45 Minuten 3 mal wöchentlich. Die 3 wöchentlichen Krafttrainingeinheiten belasse ich mal.
Da bin ich gespannt ob ich in den nächsten 2 Wochen das ganze noch ein wenig beschleunigen kann.
Nach insgesamt 8 Wochen werde ich dann abbrechen und zur metabolic Diet von Dr. Pasquale übergehen. Mal schauen was dann passiert.
Mein langfristiges ziel ist auf einen Körperfettgehalt von unter 15% zu gelangen bei ca. 85 bis 90 kg.
na dann geb ich mir mal Mühe.
Bis demnächst.
Gruss
arnold4ever
Also irgendwie wäre ich bei solchen Daten nicht zufrieden mit den Diätergebnissen...
-
Hallo Herber
Ich finde 2.5 bis 3 kg Fettverlust über 6 Wochen gut. Zudem muss ich sagen, dass ich Kräfte mässig keine Einbussen hatte während der Diät und auch praktisch keine Muskeln abgebaut habe. "Wunderdiäten" in denen man 1kg und mehr pro Woche abnimmt sind meiner Meinung nach dann auch von einem hohen Verlust an Muskelmasse geprägt. Hungern musste ich auch nie.
Vor einigen Jahren hatte ich auch andere Diäten im Einsatz. Bei denen ich dann bis auf unter 80kg abgenommen habe. Kam zwar dann auch auf Fettwerte bei ca. 5-6% aber verlor auch Masse.
Also gebe mir Mühe noch 2 Wochen ein wenig Fett zu verlieren und steige dann um auf die Metabolic Diet von Dr. Pasquale.
Gruss
arnold4ever
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von arnold4ever
Hallo Herber
Ich finde 2.5 bis 3 kg Fettverlust über 6 Wochen gut. Zudem muss ich sagen, dass ich Kräfte mässig keine Einbussen hatte während der Diät und auch praktisch keine Muskeln abgebaut habe. "Wunderdiäten" in denen man 1kg und mehr pro Woche abnimmt sind meiner Meinung nach dann auch von einem hohen Verlust an Muskelmasse geprägt. Hungern musste ich auch nie.
Vor einigen Jahren hatte ich auch andere Diäten im Einsatz. Bei denen ich dann bis auf unter 80kg abgenommen habe. Kam zwar dann auch auf Fettwerte bei ca. 5-6% aber verlor auch Masse.
Also gebe mir Mühe noch 2 Wochen ein wenig Fett zu verlieren und steige dann um auf die Metabolic Diet von Dr. Pasquale.
Gruss
arnold4ever
Sorry. Ich hatte mich in der Eile verlesen und 96,3 Kilo gelesen .
So passt`s aber auf jeden Fall.
Ich finde die Metabole Diät besser als die Anabole Diät, bzw. low-carb besser als no-carb.
Einen Ladetag/Refeedtag würde ich aber auch in der Metabolen Diät auf jeden Fall einbauen......