-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von yarrr
Nur eine kleine Anmerkung als Chef de la Cuisine: (Wal-)Nussöl ist nicht zum Kochen und Braten geeignet und sollte nur kalt verzehrt werden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, weitermachen.
ich verwende erdnuss öl
 Zitat von Cula
trink den shake mit wasser statt mit milch 
no way... hab das probiert.. es schmeckt so abartig ekelhaft das mir jedesmal den ganzen tag schlecht davon wird.. als appetit hemmer .. ok xD .. wobei den ganzen tag nix essen und trinken dadruch zu können ist nicht sehr sinnvoll
-
Discopumper/in
Gemüse fast alles außer Kartoffeln, Mais, Kürbis, Erbsen!!! Kein Obst!!......
Deshalb lieber den Apfel mittags weg!!!
-
Men`s Health Abonnent
dann werd ich halt auch salat essen =)
hab heute früh eine banane gegessen und einen shake.. heute mittag um 12 pute mit gemüse.. hab jetzt schon total schlimmes hunger gefühl
was hat das mit diesen laktat auf sich?
-
60-kg-Experte/in
Wieso eig in Diät wenig Kohlenhydrathe ? Hab in meinen Diätplan zb Bananen. Dachte eig RHT, Refeeds, Intervall & Kcal Defizit reicht ..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Creative_styLe
Wieso eig in Diät wenig Kohlenhydrathe ? Hab in meinen Diätplan zb Bananen. Dachte eig RHT, Refeeds, Intervall & Kcal Defizit reicht .. 
hab gelesen das viele leute gut damit gefahren sind, und ich auch eigentlich eher der typ bin der ohne kh schneller abnimmt.. bin von 102 auf 87(laut wage usw wars so 23% kfa) also bei 102) runtergegangen(das war weniger ne diät sondern einfach ne nahrungsumstellung, keine pizza süßes etc .. atm bin ich wieder bei 91 ... aber eher wasser und muskelmasse
RHT mach ich klarerweise auch , refeeds sind auch eingeplant und kcal defizit ist das sowieso.. =)... kp was intervall ist
-
60-kg-Experte/in
Cardio , halt nur in Intervallen laufen ..
Google -> Intervalltraining
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Creative_styLe
Cardio , halt nur in Intervallen laufen ..
Google -> Intervalltraining 
achso, joa 1 mal die woche zu meinem dreier split hab ich auch cardio vor zu machen
-
Eisenbeißer/in
machse nu ne halbe oder ganze anabole?
Bananen, Shake mit MILCH?