-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kitty79
Hey, ich kann sogar vorwärts einparken.
Was hällst Du denn davon?
Lässt mich vollkommen unbeeindruckt. Vorwärtseinparken ist für Weicheier
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Zerowoman
Hi,
ich denke gerade in diesem Sport tun sich manche (wie gesagt manche) Männer schwer damit klar zu kommen, dass Frauen Gewichte stemmen.
Leider muß ich aber auch dazu sagen, dass die meisten Frauen nicht wirklich hart und ernsthaft trainieren, daher oft auch der fehlende Respekt!!!
Wenn eine Frau dann aber doch hart und ernsthaft trainiert ist es wie gesagt für manche Männer schwer zu ertragen, dass eine Frau evtl. mehr Bizeps oder noch schlimmer ein Six-Pack hat. SMILE
Gleichermaßen muss ich aus Erfahrung aber auch sagen, dass viel dann den nötigen Respekt bekommen und sich sogar von einer Frau Trainingstips geben lassen.
Grüße Corinna
dem stimme ich voll und ganz zu!
offtopic: zu dir sag ich nur wow! und fetten
-
Sportbild Leser/in
Also ich hab kein Problem damit,wenn Frauen im Hantelbereich sind.Im Gegenteil....find´s sogar gut. Und Verbesserungsvorschläge würde ich auch annehmen,wenn sie angebracht sind.
Das mit dem Po"glotzen"ist bei uns Männern normal.Testo-spiegel
Also ran an die Hanteln.
-
 Zitat von acbb
hi,
also trainingstipps würde ich sicher nicht gerne annehmen von frauen... aber auch nicht von dürren trainiern... ist leider so, bin aber wenigstens ehrlich :-P
Du bist auch gehirninpotent...
Wenn die Frau weiß wovon sie redet und mir sinnvolle Tips gibt die ich noch nicht gehört habe nehme ich sie gerne an!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Ænima
du gehst doch sicher auch trainieren, damit die männer weiterhin auf einen ansehnlichen hintern starren können, oder?
sonst hätt's doch keinen sinn 
Hehe, da hast auch wieder recht ^^
Ich kann auch super rückwärts einparken!
Ach Jungs, auch Trainerinnen können tolle Tips geben, ihr müsst sie nur mal ernst nehmen
-
für mich zählt erfahrung, egal ob mann oder frau. und die hast du mit 21 jährchen definitiv nicht! klingt für mich sehr nach einem profilierungsthread.
-
Ich schreibe mal meine Meinung dazu(als Mann).
Erst mal Off-Topic(direkt zum Thema weiter runter scrollen)
Die meisten Männer gehen aus zwei Gründen in die Disko
-um zu baggern
-um zu saufen
Nicht um Freunde zu treffen, nicht um zu reden und nicht um zu tanzen. Es soll sich hier also keine Frau beschweren, das sie in der Disko plump angemacht wird, obwohl sie ja nur mit Freunden feiern wollte.
Ohne das würde es die Diskos nicht geben(sie könnten garnicht überleben , wenn nicht viele Männer Drinks ausgeben...(auch wenn das ne dumme Idee ist).
Sie kann den Männern ja dann immer noch höflich nein sagen, kein Grund die Zicke auszupacken(dann muss es ein Mann allerdings akzeptieren und sie in Ruhe lassen, sonst ist er ein *****).
Also zieht hier nicht die Nummer ab: er muss mich erobern und dabei kreativ sein. Wenn es euch nicht gefällt ergreift selber die Initiative, wir haben die Emanzipation.
Ich erkläre euch Girls jetzt mal was. Klar sind viele Männer leider sehr plump. Klar sind pick-up Lines ein no-go, aber warum handeln Männer so(oder trauen sich garnicht euch anzusprechen).
Der Grund ist einfach: Angst
Angst gedemütigt, ausgelacht oder angeblafft zu werden. Das größte Problem liegt aber darin das viele Männer (fälschlicherweise) darin das viele Männer ihren Wert in der Reaktion durch die Frau bemessen, sie fühlen sich bei Ablehnung werlos . Viele trauen es sich überhaupt nicht einfach weil sie Angst haben "angebitcht" zu werden.
Zu plumpen Anmachen, das ist oft ein Schutz. Sie sind so vor Angst gelähmt(kein Witz), das ihnen eh nichts vernünftiges einfallen würde und sie etwas suchen woran sie sich festhalten können. Diese "pick-Lines(ihr kennt sie alle von wegen Sterne und so ) sind dann halt eine Absicherung zumal sie auch die Illusion schaffen, das nicht sie persöhnlich sondern die Line abgelehnt wird. Das kommt auch bei intelligenten, kreativen Männern vor.
Diese plumpen Anmachen sind meist kein Zeichen von Objektifizierung oder "wenig kreativität" wie ihr das vielleicht empfindet, sie entstehen meistens weil dem Typ vor "Angst nichts einfällt(etwa wie ein Blackout in einer Klassenarbeit).
Trotzdem ist das natürlich mist und falsches Denken. Ich begegne dem ich mir beim Ansprechen nicht überlege: wie kann ich sie beindrucken, sonder mehr:
Sie wirkt sympatisch mal schauen ob sie noch mehr zu bieten hat. So kann ich locker bleiben und komme nicht in versuchung platte Lines abzulassen oder die Interaktion zu zwingen, wenn sie sich dann nicht nett verhält sage ich schönen Tag noch und gehe, da ich sie nicht Nerven will und ich vor allem keine Zeit für Frauen habe die mich nicht voll und ganz zu schätzen wissen und mir das auch mit ihrem Verhalten deutlich demonstrieren.
Off Topic Ende
Nun zum Thema
Frauen anbaggern im Fitnessstudio geht für mich garnicht. Die Frau kommt ja zum Trainieren und kann sich dir nicht entziehen, als Junge will ich ja auch nicht beim Training gestört werden. Glotzen oder baggern ist da einfach respektlos. Ich lasse
die Frauen in Ruhe trainieren und spreche Frauen dann in der Disko an.
Wenn sie dort was dagegen haben: ihr Pech, aber Arbeit und Fitnessstudios sind für mich bereiche wo man die Sache sein lassen sollte, da man sich ja auch noch später über den Weg läuft und man dort nicht zum Baggern hin geht.
Also an die Männer: lasst das Baggern und Glotzen im Studio sein und macht da am Wochenende in der Disko
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von frankhes
für mich zählt erfahrung, egal ob mann oder frau. und die hast du mit 21 jährchen definitiv nicht! klingt für mich sehr nach einem profilierungsthread.
nee hab vielleicht nicht viel Erfahrung, aber ich denke doch recht gutes Fachwissen. Und beobachten kann ich auch ganz gut, wodurch ich meinen Kunden dann mit Rat & Tat zur Seite stehen kann. Denn genauso hab ich mich bisher ganz gut etabliert- und die Erfahrung ist nur ein Frage der Zeit...
-
Sei einfach locker und freu Dich über diejenigen, die von Deinem Wissen profitieren möchten. Ich bin seit vielen Jahren in einer reinen "Männerdomäne" beschäftigt ung glaube mir, die, die es wert sind, rufen gerne mein Wissen ab. Und der Rest ist nicht mein Problem! Wünsche Dir noch viele schöne Jahre in Deinem Job mit noch mehr netten Leuten!!!