-
 Zitat von everblack
1 teelöffel gegen 50 g zucker, was soll da bitte schön wurscht sein?
quark und wurscht schmeckt aber nicht^^...ne scherz. Aber ein löffel in den quark?? Ne danke es sollte schon noch irgendwie schmecken und auf einen liter shake mit 500 gramm quark 50gramm zucker kann ja wohl keiner meckern...
-
also ich ess auch mein 250g quark mit 20g zucker
wenn man sieht was in cola puddings etc. dirnn ist
ist das doch völlig in ordnung!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Juleian
also ich ess auch mein 250g quark mit 20g zucker
wenn man sieht was in cola puddings etc. dirnn ist
ist das doch völlig in ordnung!
als eingermaßen disziplinierter bodybuilder trinkt/isst man so einen müll ja auch nicht.
und 20g/250g bzw. 50g/500g zucker/quark nehmen in meinen augen nur pussies, die sowas brauchen, weil sie schon gar nicht mehr wissen wie lebensmittel schmecken, die nicht aus der dose mit süssungsmitteln oder geschmacksverstärkern kommen. aber ich glaube damit mach ich mit jetzt keine freunde
-
 Zitat von everblack
als eingermaßen disziplinierter bodybuilder trinkt/isst man so einen müll ja auch nicht.
und 20g/250g bzw. 50g/500g zucker/quark nehmen in meinen augen nur pussies, die sowas brauchen, weil sie schon gar nicht mehr wissen wie lebensmittel schmecken, die nicht aus der dose mit süssungsmitteln oder geschmacksverstärkern kommen. aber ich glaube damit mach ich mit jetzt keine freunde 
richtig....aber leute die eier roh trinken und quarkk pur löffeln um sich cool vorzukommen ham auch einen anner schüssel..und fakt ist mal wenn ich auf geilen geschmack gehen würde würd ich 100 g nehmen davon mal ab!
aber das is überhaupt nicht das thema. Also wär cool wenn nochmal jemand drüber schauen könnte was überhaupt nicht passt, weil das mit dem zucker weiß ich ja, ändern will ichs aber nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
richtig....aber leute die eier roh trinken und quarkk pur löffeln um sich cool vorzukommen ham auch einen anner schüssel..und fakt ist mal wenn ich auf geilen geschmack gehen würde würd ich 100 g nehmen davon mal ab!
das hat nix mit "sich cool vorkommen" zu tun. geht mir einfach darum, dass ich meinen körper nicht mit so einem zeug schädigen möchte und die optimale entwicklung aus mir herausholen möchte.