-
mittagessen in arbeit
hallo, ich hab das problem das ich in der arbeit nix warm machen kann.
und da ich nicht immer nur brötchen essen will such ich nach ratschlägen von euch was ich noch machen könnte.
mfg
chris
-
Sportrevue Leser
geiles quark muß z.B
du nimmst quark (250g) verührst es mit milch und 4-6 eiklar + eine prise salz (ganz wichtig!)...dann gibst du haferflocken oder vollkorn mehl dazu (nach belieben süßen oder mit nüssen verfeinern) dann das ganze ab in die pfanne....wird muß oder kaiserschmarrn ähnlich...desto mehr eier desto fester....
edit: kanns natürlich auh kalt essen....oder du machst den thunfisch salat von bambamscorner.com sehr zu empfehlen...ich krieg schon wieder hunger
-
Kauf dir Proteinriegel! Wenn du davon einen am Tag bei der Arbeit isst, ist das ein guter Mahlzeitenersatz.
-
Benutz mal die Suchfunktion. Ähnliche Threads mit guten Tipps gabs hier schon oft, ich denke, da findest du auch noch weitere hilfreiche Ideen.
Wenn ich arbeite, nehme ich mir immer Vollkornbrötchen mit.
Auf jedes Brötchen kommt ein Spiegelei und ca 50g Putenaufschnitt. ISt dann ein ganz dickes Ding, schmeckt spitze und sättigt ordentlich.
Kannst das ganze noch mit einer Curry-Grill-Soße (gibts glaub ich von Kühne und Thomy) verfeinern.