Zitat Zitat von diskuswerfer
Hast du mal Arnold mit 21 gesehen, hatte der auch keine Quali zum BBTrainer?

Wenn eine Frau qualifiziert ist warum sollte sie kein guter BB Trainer sein?

Ich gebe dir natürlich recht wenn es solche "Fitness-Bunnies" betrifft, die nur Maschinen und Crosstrainer machen. Das ist teilweise schon ärgerlich, wenn so eine "alles weiß" nur weil sie einen Trainerschein hat und dir KH verbieten will, oder dir sagt du sollst beim BD die Füße hoch nehmen.

Das gleiche gilt aber auch für die immer häufigerern "Männlichen Fitness Bunnies"
.

Wenn eine Frau ernsthaft Trainiert(nicht mal unbedingt Hardcore BB, halt nur nicht mit rosa 2K Hanteln ) und Ahnung davon hat sehe ich keinen Grund nicht auf sie zu Hören auch wenn sie natürlich meist weniger Masse als ein Mann gleichen Trainingsstandes hat.

Ich würde eher auf eine BB wie Nicole Pfützeenreuther oder so hören, als auf ein Männliches 70Kilo "Fitness-Bunny". Wobei eine Frau um kompetent zu sein natürlich keine Extrem BB sein muss, nur halt nicht so ein Fitness Püpchen(ihr wisst was ich meine).

Einer Frau pauschal die Qualifikation abzusprechen ist sicher nicht richtig.

Hey, dass nenn ich aber mal eine Erkenntnis!!!

EINER FRAU PAUSCHAL DIE QUALIFIKATION ABZUSPRECHEN IST SICHER NICHT RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nächste Bundesverdienstkreuz gehört sicherlich DIR!!!

WOW!!!!

Das ich das noch erleben darf!!!!

Und stimmt, ich wäre auch dafür, die rosa 2 Kg Hanteln aus dem Fitnessstudio zu verbannen!!!!

Power to the Bauer!!!