-
BBszene Kenner
entweder klimmis oder rudern würd ich auf jeden fall im ug machen.
warum machst du nur schrägbank und nicht flach? ist für die entwicklung der brust imo wesentlich besser.
oder denkst du wegen dips dann noch eher den oberen anteil trainieren zu müssen?
wär für mich unbefriedigend...flachbank gehört rein! zumal du ja noch schulterdrücken drin hast
-
ich mache viel in der MP weil ich es für vernünftiger halte. so kann ich ich den muskel besser isolieren aber das ist wohl empfindungssache.
ich mache jetzt rudern ein bissl weiter als schultergriff im og und klimmis im ug.
ich hasse norm bankdrücken, das ist die schlimmste übung.
in der incline kann ich den oberen teil besser trainieren und der untere wird bei den dips belastet
und die curls sind in der TE2, da er nach push/pull gesplittet ist
--> Kniebeugen drückt man und bei BeinCurls zieht man
-
 Zitat von terramov
ich mache viel in der MP weil ich es für vernünftiger halte. so kann ich ich den muskel besser isolieren aber das ist wohl empfindungssache.
Bei so einem kleinen Plan würde ich nicht soviel isolieren, aber gut...
[...]
und die curls sind in der TE2, da er nach push/pull gesplittet ist
--> Kniebeugen drückt man und bei BeinCurls zieht man
aha ok...und Kniebeugen merkst du nicht im Beinbizeps?
10 Zeichen
-
also nicht wirklich signifikant... das ist ist die gängige 2er splittung...habe nur ein paar dinge geändert...z.b. dips statt nosebreaker und die übungen in der mp und nicht frei.
mit isolieren meinte ich, dass ich ein besseres gefühl in den beaspruchten muskeln habe
-
BBszene Kenner
 Zitat von terramov
mit isolieren meinte ich, dass ich ein besseres gefühl in den beaspruchten muskeln habe
dann fehlt dir imo einfach die koordination, aber lassen wir es dabei, wirst es ja eh in der mp machen.
-
also die koordination fehlt mir sicher nicht.
warum machen dann leute scottcurls?? fehlt denen auch die koordination um bei norm curls nicht abzufälschen!?!?!
das was zählt ist das muskelgefühl während und nach der übung... ich isoliere den rücken a auch nicht, die ausführung ist lediglich geführt
-
 Zitat von terramov
also die koordination fehlt mir sicher nicht.
warum machen dann leute scottcurls?? fehlt denen auch die koordination um bei norm curls nicht abzufälschen!?!?!
das was zählt ist das muskelgefühl während und nach der übung... ich isoliere den rücken a auch nicht, die ausführung ist lediglich geführt
Isolationsübungen machen mMn zum Ende einer Te in einem relativ bis großen Splitt Sinn, sonst nicht.
Aber, wenn du meinst, dass das so gut funktioniert, dann kannst du es ruhig so lassen.