-
Pillen zum Selberfüllen?
Hallo
weiss jemand ob es irgendwo "leere" Pillen gibt die man dann mit gewünschten Menge des Medikamentes,Stoffes etc befüllen kann?
Wär cool wenn einer ne Adresse oder so weiss...
Hoss
Mfg
-
Hi! Bekommt man in jeder Apo!
-
zufällig ne ahnung was die so ungefähr kosten?
-
-
meinen eigenen trainingsbooster+energizer (kräuter,koffein,Ephedrin,aspirin) Die Normalen im Handel sind mir alle zu stark... ja und vielleicht noch paar andre sachen mal schauen....
www.azarius.net *g
-
Gibt es eine Art Werkzeug/Schäufelchen mit dem man die leeren Kapseln befüllen kann... würde da gerne Creatin reinmachen um es besser mal mitnehmen zu können ???
-
Ja klick mal auf den Ebaylink in der Auktion steht drin das er auch eine kleine "befüllungsmaschine" liefern kann...
"Die Kapseln lassen sich leicht von Hand selber füllen. Für grössere Mengen kann ich Ihnen ein Hand-Gerät verschaffen"
-
Flex Leser
Eigentlich werden kapseln mit automaten befüllt kannst es aber auch schnell selber machen.
Einfach das pulver auf eien feste Unterlage auskippen und die leeren Kapseln reindrücken,aber mit handschuhen weil die kapslen sonst sehr schnell klebrig werden wegen der Hautfeuchtigkeit.
Ein Problem stellt auch die Dosierung da,entweder machts du sie ganz voll dann passt da halt das maximalvolumen rein,musst wissen welche dichte das pulver hat was du reinfüllst.
Die kapseln von ebay hab ich auch,da passen 0,68ml rein was z.b, ca 800mg Coffein ensprechen würde(da 1,2g/cm³) Das wäre natürlich viel zuviel,deswegen muss man nur zur hälfte oder so befüllen,aber richtig genau kriegt man das natürlich nie hin,halt augenmass.
-
Gibts leere Kapseln die über 1000mg gehen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von RedDevilie
meinen eigenen trainingsbooster+energizer (kräuter,koffein,Ephedrin,aspirin)
ich hau mir das immer alles in den pre- bzw postworkoutshake rein.
die kräuter rauche ich natürlich seperat und vor allem entspannt.