-
testo pillen?
Hallo Forum,
hab mich letztens mit einem Kumpel unterhalten, dieser meinte, ein weiterer Freund von ihm hat in letzter zeit öfters Pillen genommen.
Er war sich nicht ganz sicher was das für Pillen waren, er meinte, dass er diese "auf jeden Fall Legal erworben hat". Aber er meinte so was, das da "Anabolika/Testosteron" drin ist. Also so was wie, wenn man sich es spritzt, nur so aufbereitet, dass, wenn man es oral einnimmt, es trotz Magensäure usw. "richtig" vom Körper aufgenommen wird.
Es kam so bisschen heraus, dass er der Meinung war, dass wenn das zeug in Pillenform ist, dann ist es nicht illegal.
Auf jeden Fall, war es dann so, dass nachdem sein freund des Zeug genommen hatte, dieser meinte, er wäre viel fokussierter aufs Training gewesen, er hat nur noch die Gewichte vor Augen gehabt usw. Kurz: ziemlich Leistungssteigerung.
Nun nachdem er des Zeug ne Zeit lang genommen hatte, ich glaube es waren höchstens 2 Wochen oder so. Hatte er ziemlich starke Schlafstörung und auch andere Probleme, an die ich mich nicht mehr genau erinnere.
Ich war dann der Meinung, dass ich denke, dass verbotene Stoffe nicht immer gespritzt werden müssen, und ich denke, dass es durchaus möglich ist, dieses in Pillenform einzunehmen. Er meinte die Pillen schließen es aus, dass etwas illegal ist usw.
Ich kenne mich mit so Zeugs eigentlich gar nicht aus, deshalb frage ich nach eurer Meinung dazu.
-
75-kg-Experte/in
Anabolika, egal in welcher form ist illegal in deutschland. (könnte höchstens sein das es zu medizinischen zwecken gebraucht werden darf).
Abgesehen davon ist das das falsche unterforum...
-
Lass das mit dem Denken lieber
-
Sportstudent/in
Dein Freund ist ein ziemlicher Trottel!
Am besten gefällt mir der Satz:
Er meinte die Pillen schließen es aus, dass etwas illegal ist usw.
Das heißt Kokain ist illigal aber Extasy nicht, da es ja eine Pille ist?!
Informiert euch in dem ihr mal 1 Stunde opfert und im Internet ein paar vernünftige Artikel lest, anstatt hier so einen Käse zu schreiben und/oder so einen Mist zu reden!
Sponsored by body-union24.de
-
Gesperrt
 Zitat von Asdf11
Aber er meinte so was, das da "Anabolika/Testosteron" drin ist.
also in dem Punkt hat dein Freund schonmal recht, in Anabolika sind Anabolika drin
-
Men`s Health Abonnent
Am besten finde ich , dass sowas im Anfängerforum gepostet wird
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Unnötig wie Fußpilz im Auge der Thread.