Umfrageergebnis anzeigen: BANKDRÜCKEN!!
- Teilnehmer
- 159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
80
-
100
-
120
-
140
-
160
-
180
-
200
-
220
-
240
-
260
-
280
-
300
-
MEHR!!
-
Griaß eich!
Wenn ich da von euch so eure Leistungen lese wird mir echt schwarz vor Augen und ich bin total demotiviert.Keine Ahnung was ich falsch mache aber mehr als 130kilo schaff ich in einer einmal wiederholung nicht.Ich habe leider eine Trainingspause von fast 4 Jahren hinter mir.Ohne Ausreden-ich war einfach zu faul und zu träge um nach der Baustelle auch nur n finger zu bewegen.Könnt euch ja vorstellen wie sich das auf meinen Body ausgewirkt hat.Ich wage zweifle das mein Kfa. unter 20 liegt .Jaaaa ich schäm mich dafür-ehrlich.
Habe aber Gott sei Dank wieder mitm Training angefangen und bin mit altem Fleiß und Ausdauer wieder dabei!
Aber jetzt kommts:Vor eben 4 Jahren habe ich die 130kg 1mal gedrückt.Jetzt wo ich wieder angefangen habe sinds-ahhhhhhhhhhhhhhhhhh-gerade mal 70kg die ich mit schnaufen und stöhnen 6mal drück!nochmal:Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich trainier absolut sauber und möchte das die nächsten Jahre auch bleiben.Dreimal trainier ich die Woche Kraft (Mo.:Kreutzheben als Hauptübung,Mi.:Bankdrücken als Hü und Fr.:Kniebeugen als Hü).Zusätzlich geh ich zwei mal die Woche Joggen.Natürlich versuche ich so gut wie möglich auf meine Ernährung zu achten(Viel Protein...)
Frage:Bin ich mit meinen knapp 35 Jahren zu alt um noch so richtig fett leistung auf der Bank und so zu bringen oder was?
Wäre echt cool von euch mal eure Meinung zu posten.
Gruß aus Tirol