Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    wichtiger ist es mir nicht, hab auch gelesen was du weiter oben geschrieben hast. mein pc monitor ist das weg und der TV wird dafür benutzt.

also werde ich im inet surfen und mal zocken, wenn dann das bild gestreckt wird und es mich ankotzt ist es ganz schön fürn a....
    und für mich ist das schon ne menge kohle die ich ausgebe, so möchte ich schon was gutes dafür bekommen.

danke für die hilfe. muss mir jetzt alles nochmal durch den kopf gehen lassen.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von gato
    wichtiger ist es mir nicht, hab auch gelesen was du weiter oben geschrieben hast. mein pc monitor ist das weg und der TV wird dafür benutzt.

also werde ich im inet surfen und mal zocken, wenn dann das bild gestreckt wird und es mich ankotzt ist es ganz schön fürn a....
    und für mich ist das schon ne menge kohle die ich ausgebe, so möchte ich schon was gutes dafür bekommen.
    wenn du die auflösung richtig einstellst, sieht das bild ganz normal aus.

fullhd braucht man trotzdem nur, wenn man nah genug (=zu nah) am bildschirm sitzt. Das Auge kann den Unterschied soinst nicht wahrnehmen... da sieht hdready genau so aus wie fullhd.

edit: welche bluray - player sind denn empfehlenswert?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    fullhd braucht man trotzdem nur, wenn man nah genug (=zu nah) am bildschirm sitzt. Das Auge kann den Unterschied soinst nicht wahrnehmen... da sieht hdready genau so aus wie fullhd.

edit: welche bluray - player sind denn empfehlenswert?

so ist es...zock gelegentlich bei nem Freund PS3 auf nem Hd Ready Fernseher mit HDMI angschlossen und ich kann keinerlei grobe Unterschiede im Gegensatz zu meinem Tv feststellen!

Aber wenn man sich in der Gegenwart einen neuen Tv zulegen will dann sollte man schon zukunftsorientiert einkaufen und nen full hd nehmen..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    wenn du die auflösung richtig einstellst, sieht das bild ganz normal aus.

erzähl keinen mist du bauernjunge (bist du verkäufer bei media markt?)!!!

bei medien die full hd auflösung wiedergeben können, macht das sehr wohl einen unterschied!!!

blu-ray oder hd-dvd auf hd-ready-geräten verglichen mit full-hd-geräten ist ein unterschied wie tag und nacht!!!

dann klemm dich nicht mit der nase an die scheibe, oder hast du nur 7 vergitterte qm?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    dann klemm dich nicht mit der nase an die scheibe, oder hast du nur 7 vergitterte qm?
    der qualitätsunterschied ist auch aus 4 metern noch mehr als eindeutig zu erkennen (bei full hd medien!!!) !!! also red hier keinen ******* daher wenn du nicht die geringste ahnung hast, du horst!!!

viel spaß noch mit deinem 32 zoll hd-ready gerät von lidl.

was ist eigentlich dein problem, bruck the *? wie wärs mal mit ner agressionstherapie, die arbeit auf dem bau scheint ja nicht zu reichen.

ich hab mir die geräte lange genug angeschaut und verglichen, bevor ich mir meinen gakauft hab (übrigens 50er Fullhd Panasonic), trotzdem ist da ab nem gewissen abstand nix zu sehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    was ist eigentlich dein problem, bruck the *? wie wärs mal mit ner agressionstherapie, die arbeit auf dem bau scheint ja nicht zu reichen.

ich hab mir die geräte lange genug angeschaut und verglichen, bevor ich mir meinen gakauft hab (übrigens 50er Fullhd Panasonic), trotzdem ist da ab nem gewissen abstand nix zu sehen.
    keine sorge, ich habe kein problem damit, meine aggressionen zu kontrollieren.
    (der bauarbeiter-spruch ist übrigens schon etwas abgenutzt...)

womit ich aber sehr wohl ein problem habe, sind dumme und unbelehrbare menschen wie du!

wahrscheinlich hast du als vergleichskriterium das bild über analog kabel-empfang herangezogen. sehr klug und aussagekräftig!

und wenn du bei einer blu-ray keinen unterschied zwischen full-hd und hd-ready ausmachen kannst, dann solltest du mal zum augenarzt gehen.

Discopumper/in
    so der pana ist bestellt jetzt ist schluss mit suchen. wird schon alles drauf laufen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von gato
    so der pana ist bestellt jetzt ist schluss mit suchen. wird schon alles drauf laufen.

sehr gute wahl

viel Spaß damit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte