-
Neuer Benutzer
ok danke jungs
ich werde es versuchen und mal auf die 100 ch franken *******en, darum werde ich es aber wohl selber wissen, wie das ganze wirkt...
und falls ja mit kleinen nebenwirkungen dann eh zu teuer...
danke viel mal
-
Sportstudent/in
was?
warum willst du es versuchen wenn dir jeder sagt das es nix bringt?
kannst das geld mir geben oder in whey anlegen
habe am mich auch von den werbeversprechen blenden lassen und hier im forum gefragt ob die produkte sinn machen
mir wurde gesagt das sie nix bringen und deshalb hab ichs gelassen
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
nicht leichter- besser härter-gilt auch für die erwünschten effekte-bzw. so, dass ich diese so halten kann noch 10 jahre, da ich mich sehr gut ernähre und viel viel sport mache!
tja und wenn ein gelegenheitskokser 87jahre alt wird, dann werde ich wohl als leistungssportler wohl auch nicht dran verrecken ab ein wenig fatburner2-3 mal im ganzen leben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von srgrom
nicht leichter- besser härter-gilt auch für die erwünschten effekte-bzw. so, dass ich diese so halten kann noch 10 jahre, da ich mich sehr gut ernähre und viel viel sport mache!
tja und wenn ein gelegenheitskokser 87jahre alt wird, dann werde ich wohl als leistungssportler wohl auch nicht dran verrecken ab ein wenig fatburner2-3 mal im ganzen leben 
sag ma dich hat man doch bei der geburt drei mal in die luft geworfen und nur zwei mal aufgefangen.
-
Sportstudent/in
wenn du dich wie du meinst so gut ernährst, müsste es für dich egt kein problem sein
du widersprichst dir selber
-
Neuer Benutzer