Hey Leute,
also mein Name ist Stephan, ich bin 1,77m groß und wiege ungefähr 90KG wobei ein Teil davon auch Muskelmasse ist. Seit einem Jahr trainiere ich in einem Fitnessstudio wobei ich schon 16KG abgenommen habe doch dann war es mit dem Durchhaltevermögen auch vorbei. Bis jetzt habe ich eine Fatburner benutzt der weniger stark war aber mir trotzdem geholfen hat.
Burn FX, Xenadrine NRG,... haben dann nicht mehr geholfen.
Gestern abend war es wieder so weit! Eine neue Diät beginnt durch unzufriedenheit, doch was benutzen wir dieses mal. Heute war ich dann bei einem Physik-trainer der anscheinend einer der besten aus der Stadt sein sollte der mir Animal Cuts empfohlen hat.
Mit ihm werde ich jetzt trainieren bis ich mein Ziel erreicht habe, undzwar werde ich MO-SA morgens um 11:00Uhr ungefähr 2 Stunden Joggen wobei auch kurze Sprints dabei sind und abends um 6:00Uhr im Fitnessstudio trainieren und dannach treppen hoch und runter sprinten.
Doch meine Frage ist...ob ich diese Animal Cuts auch mit Aminosäuren kombinieren kann und ob ich so dann erfolgreicher werden könnte.

Also, ich warte dann auf nützliche Antworten.
Dankeeeeeee!!! Stephan