-
Eisenbeißer/in
also mir schmeckt Hüttenkäse zum Glück
ess zw. 1 und 2 am Tag.
Topfen (aka Quark) bring ich am besten runter in Kombination mit Thunfisch - immer schön in den Mixer
-
schmecken tut mir eig alles ...nur diese blähungen immer
-
Magerquark kann man variantenreicher zubereiten als Hüttenkäse.
-
Sportstudent/in
Magerquark und Thunfisch....
boah das ist ja zum 
Ich liebe beides, aber zusammen?
- Damien
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
500gr Magerquark, eine Dose Thunfisch im eigenen Saft, schön abtropfen lassen, eine Zwiebel fein würfeln, 3-4 saure Gurken fein würfeln, Salz, Pfeffer dazu, kleiner Schuss Olivenöl oder Wallnussöl, alles gut verrühren und fertig.
Kann man pur essen, oder auf Knäckebrot oder als Dip für Gemüse (Paprika, etc)
Echt lecker!
SilentSound
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SilentSound
500gr Magerquark, eine Dose Thunfisch im eigenen Saft, schön abtropfen lassen, eine Zwiebel fein würfeln, 3-4 saure Gurken fein würfeln, Salz, Pfeffer dazu, kleiner Schuss Olivenöl oder Wallnussöl, alles gut verrühren und fertig.
Kann man pur essen, oder auf Knäckebrot oder als Dip für Gemüse (Paprika, etc)
Echt lecker!
SilentSound
geb auch noch gerne mais dazu
-
Neuer Benutzer
ich muss zugeben. ich esse beides sehr gern und ich glaube auch es sind meine nummer eins eiweißlieferanten über den tag!!!
ist das bei euch anders??
noch weitere tips um viel eiweiß zu mir zunehmen???
-
Hüttenkäse kann ich pur essen, da hab ich auf 100gr ~ 13gr eiweiß...
magerquark schmeckt imo so eklig das ich aus den 500gr etwa 900gr machen muss damit ichs essen kann. normal mit molkedrinks um den magerquark trinken zu können...aber da hab ich dann nur ungefähr 6gr eiweiß auf 100gr magerquark
von dem her ess ich lieber meinen hüttenkäse
-
Eisenbeißer/in
Tip:
Magerquark oder Hütt/käse mit kalorienarmer Marmelade nach Wahl zusammen verrühren!!
-
habe mir in letzter zeit immer so ne halbe stund vorm training 250gr Magerquark mit nem bißchen 1%Fett Joghurt gemischt, Obst rein und ab dafür.
hatte mit der Kombi auch nie probleme, weder schweren noch vollen magen oder sonstiges..
letzte woche habe ich aus neugier mal den quark durch die selbe menge Hüttenkäse ersetzt und wäre beim sprinten fast verreckt.
das zeug lag so unglaublich schwer im magen dass ich nach jeder anstengung gedacht habe ich müsste kotzen.
geschmacklich mag ich beide gerne, aber sinn vorm training macht für mich nur der quark...