Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Kuldren
    Wird es auch nicht.
    Die Endzeit Stimmung die durch solche Threads immer verbreitet wird, wird sich denke ich nicht auf die Realität auswirken. Ich denke kaum dass Eltern......:
    ...das eltern nicht mehr ihre kinder zum sport schicken werden weil ja alle eltern so sportlich sind und um die sportliche zukunft ihres kindes bemüht sind und wir ja in so ner gesundheits und bewegungsorientierten welt leben ....

und der klapperstorch wird dann in der zukunft auch noch die kinder bringen.....( vorausgesetzt das eine völlig verfettete und degenerierte und alternde bewvölkerung noch kinder will und macht....

sport geht den bach runter
    traurig aber wahr
    und ob nu gendoping oder peng
    aber in 20 jahren bezweifele ich das sport noch den stellenwert hat wie heute
    sicher wirds ihn dann evtl noch geben
    aber es wird ja auch in 20 jahren noch leute geben die so trainieren wie arnold angeblich gepredigt hat....

BBszene Kenner
    Gehts wieder um Myostatin?...

Naja ist ja auch egal, selbst wenn in 20 Jahren jeder ohne Sport geil aussehen könnte würde ich trotzdem das ganze noch weiterhin betreiben...

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von Manoah
    Gehts wieder um Myostatin?...

Naja ist ja auch egal, selbst wenn in 20 Jahren jeder ohne Sport geil aussehen könnte würde ich trotzdem das ganze noch weiterhin betreiben...
    Ja, und sich dann stolz als harter Kern bezeichnen

Ehrlich aufgebaute Kraft ist auch mit Sicherheit wesentlich besser als unkontrolliert mutierte Muskulatur, da spielen soviele andere Faktoren mit.

Eisenbeißer/in
    wie soll bb überflüssig werden?
    mir macht das training spaß, die motivtion die man aufbringen muss, der eisengeruch, das tolle gefühl wenn man ne wh mehr geschafft hat usw....

der geile körper ist nur ein toller nebeneffekt

wer einmal den eisengeruch wargenommen hat wird den sicher nich für ne kleine rosa pille aufgeben (wo soll ich denn sonst meine aggresionen loswerden?)

ich denke eher das die leute mit der zeit einsehen das man ohne muskeln einfach eine miderwertige lebensqualität hat und allein der gesundheit wegen in 100 jahren überall ein kleine studio in den wohnungen zu finden ist (zumindest ein rack) und das so üblich ist wie heutzutage der fernseher im wohnzimmer

wer dann nicht trainiert krigt ne strafe von der krankenkasse

Eisenbeißer/in
    Muskelmasse ohne Training - ein Traum????
    schon jetzt sind einige Schwergewichte im BB nicht mehr sportlich im klassischen Sinne, sie kommen beim Treppensteigen schon nach zwei Stockwerken in Lufnot - schlimmer als manche Grossmütter oder Grossväter. Das Herz wird bei starkem Muskelzuwachs überfordert.
    Ein zweiter Aspekt sind die Sehnen und Knochen, die nicht entsprechend mitwachsen.

Weitere Nebenwirkungen sind vorhersehbar...

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Biken ist mit der Erfindung des Ergometers ja auch nicht ausgestorben

Gesperrt
    naja in 20 jahren sicher nicht! Aber die Gentechnik ( auch wenn der antikörper für das Myostatin keine gentechnik ist) ist rasendschnell...und was möglich ist ham die menschen schon immer rein aus interesse versucht...also so in 100-200 Jahren kann ich mir schon vorstellen das erbgut auf wunsch verändert wird! Zumindest dass jeder bessere veranlagungen hat!. Wenn das die antikörper z.B 50 Jahre ohne NB getestet wurden und Muskelwachstum sagen wir mal durch das schlucken dieser antikörper kontrolliert werden kann...also jederzeit gestoppt werden kann...und das herz dabei nicht mitwächst...wer würde es nicht versuchen?? Steht ja jetzt schon drinn dass sich zahlreiche leser für tests freiwillig zur verfügung stellen wollten! Wer eh stofft würde doch dazu greifen!

Naja nun is das ja alles sehr hypothetisch und noch totaler schwachsinn....aber ausgegangen von null NW und super effizienz logi!

Den sport würd ich allerdings auch weiter machen! Wie intensiv kann ich nicht sagen wenns eh vorran geht...fänd ich allerdings langweilig wenn der hart erkämpfte körper jedeman zugänglich wär und keine respekt mehr bekäm....wer will schon das jeder BBler ist??

Eisenbeißer/in
    Ich denke einige Leute würden dann trotz Myostatin-knockout weiterhin hart trainieren. Das wird dann dazu führen das beim Mr O so 200 Kilo Monster rumlaufen(ob das Ästhetisch ist ist ne andere Frage...). Die Fakebilder von heute werden dann wirklichkeit. Wobei sich immer die Frage stellt: Bis wann macht der menschliche body das mit?