-
Gehts wieder um Myostatin?...
Naja ist ja auch egal, selbst wenn in 20 Jahren jeder ohne Sport geil aussehen könnte würde ich trotzdem das ganze noch weiterhin betreiben...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Manoah
Gehts wieder um Myostatin?...
Naja ist ja auch egal, selbst wenn in 20 Jahren jeder ohne Sport geil aussehen könnte würde ich trotzdem das ganze noch weiterhin betreiben...
Ja, und sich dann stolz als harter Kern bezeichnen 
Ehrlich aufgebaute Kraft ist auch mit Sicherheit wesentlich besser als unkontrolliert mutierte Muskulatur, da spielen soviele andere Faktoren mit.
-
-
Muskelmasse ohne Training - ein Traum????
schon jetzt sind einige Schwergewichte im BB nicht mehr sportlich im klassischen Sinne, sie kommen beim Treppensteigen schon nach zwei Stockwerken in Lufnot - schlimmer als manche Grossmütter oder Grossväter. Das Herz wird bei starkem Muskelzuwachs überfordert.
Ein zweiter Aspekt sind die Sehnen und Knochen, die nicht entsprechend mitwachsen.
Weitere Nebenwirkungen sind vorhersehbar...
-
Eisenbeißer/in
Biken ist mit der Erfindung des Ergometers ja auch nicht ausgestorben
-
naja in 20 jahren sicher nicht! Aber die Gentechnik ( auch wenn der antikörper für das Myostatin keine gentechnik ist) ist rasendschnell...und was möglich ist ham die menschen schon immer rein aus interesse versucht...also so in 100-200 Jahren kann ich mir schon vorstellen das erbgut auf wunsch verändert wird! Zumindest dass jeder bessere veranlagungen hat!. Wenn das die antikörper z.B 50 Jahre ohne NB getestet wurden und Muskelwachstum sagen wir mal durch das schlucken dieser antikörper kontrolliert werden kann...also jederzeit gestoppt werden kann...und das herz dabei nicht mitwächst...wer würde es nicht versuchen?? Steht ja jetzt schon drinn dass sich zahlreiche leser für tests freiwillig zur verfügung stellen wollten! Wer eh stofft würde doch dazu greifen!
Naja nun is das ja alles sehr hypothetisch und noch totaler schwachsinn....aber ausgegangen von null NW und super effizienz logi!
Den sport würd ich allerdings auch weiter machen! Wie intensiv kann ich nicht sagen wenns eh vorran geht...fänd ich allerdings langweilig wenn der hart erkämpfte körper jedeman zugänglich wär und keine respekt mehr bekäm....wer will schon das jeder BBler ist??
-
Ich denke einige Leute würden dann trotz Myostatin-knockout weiterhin hart trainieren. Das wird dann dazu führen das beim Mr O so 200 Kilo Monster rumlaufen(ob das Ästhetisch ist ist ne andere Frage...). Die Fakebilder von heute werden dann wirklichkeit. Wobei sich immer die Frage stellt: Bis wann macht der menschliche body das mit?
-
wäre geil und würde ich sicherlich auch machen, aber weiterhin trainieren.
@allround: bei uns in der schule hab ichs auch schwer in den 2ten stock zu laufen, dritter stock ist ne qual, deshalb mach ich zwischendrinn immer ne pause..
luftnot würde bei mir aber erst im 5ten stock einsetzen
-
trotzdem würde man weiter trainieren, denn ein trainierender mit diesem "defekt" sieht 100% besser aus als genau der selbe ohne train.
ist genau dasselbe wie zur zeit, untrainierte sehen be******en aus und die trainierenden gut , außer, dass durch diese genmanipulation ein neues level des muskelwachstums hervorkommt.
-
 Zitat von steve148
@allround: bei uns in der schule hab ichs auch schwer in den 2ten stock zu laufen, dritter stock ist ne qual, deshalb mach ich zwischendrinn immer ne pause..
luftnot würde bei mir aber erst im 5ten stock einsetzen 
traurig, dann mach mal 20er kniebeugen
ohne ausdauer wird des mit dem training nix sonst ist deine lunge fertig bevor du richtig anfangen kannst, also 10 km sollte jeder bb zu jeder zeit laufen können ohne zusätzliches ausdauertrianing
und das pro keinen 2 stock hochkommen ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe, colman hat z.b. jeden ´tag ne stunde cardio gemacht
und levrone hat nem profi sprinter bei 100 m das wasser gereicht muss mal schauen ob ich das video finde, also in was ihr für ner welt lebt ist mir unklar