Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Hogan
    Mal ein wenig aktuelles. Normalerweise sind ja 4 Aufgaben zur freien Auswahl. Gestern rief die Produktionsfirma an, um mir mitzuteilen das ich meine Performance die ich beim ersten Casting gemacht habe, auf jeden Fall noch mal machen müsse. Bully höchstpersönlich habe das angeordnet. Das könnte schon mal ein gutes Zeichen sein.
    Also.. was immer du da beim ersten mal gemacht hast... egal..
    ich kann dir sagen DU HAST DIE KATZE IM SACK!

Bin Stolz auf dich!

Gruß
    PAUL/DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Beim ersten Mal habe ich meine Kür von der EM 2005 gezeigt, das mit dem Robot am Anfang. Die ist aber immer absolut improvisiert und da kann ich nicht garantieren, dass die genauso wird wie beim ersten Casting

75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    So, nun bin ich ausgeruht und hab das Ganze auch mal sacken lassen. Es tut mir leid wenn ich euch enttäuscht habe, aber ich bin nicht weiter. Eigentlich bin ich eher von mir selbst enttäuscht, denn ich war nervös, wie ich es eigentlich gar nicht von mir kenne. Aber es war auch absolut unbekanntes Terrain. Obwohl die Jury super nett war, habe ich einfach alles vergessen und war selbst in meinem Kürvortrag unsicher wie nie. Ich hoffe ihr verzeiht mir aber gestern habe ich mir erstmalig selbst im Weg gestanden. Ich wünschen denjenigen die es in den Film schaffen viel Glück, denn sie haben es sich dann verdient. Ich werde mich derweil wieder auf das Wesentliche konzentrieren und mich langsam aber sicher auf den Herbst vorbereiten.

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    hey gunnar,
    kopf hoch!! du hast uns sicher nicht enttäuscht. jeder hier kann sich denken, wie aufgeregt und nervös man in so einer situation ist!
    sicher wird sehr bald eine ähnliche gelegenheit kommen und du wirst es besser machen! bin ich mir ziemlich sicher!

lg matze

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Hogan
    So, nun bin ich ausgeruht und hab das Ganze auch mal sacken lassen. Es tut mir leid wenn ich euch enttäuscht habe, aber ich bin nicht weiter. Eigentlich bin ich eher von mir selbst enttäuscht, denn ich war nervös, wie ich es eigentlich gar nicht von mir kenne. Aber es war auch absolut unbekanntes Terrain. Obwohl die Jury super nett war, habe ich einfach alles vergessen und war selbst in meinem Kürvortrag unsicher wie nie. Ich hoffe ihr verzeiht mir aber gestern habe ich mir erstmalig selbst im Weg gestanden. Ich wünschen denjenigen die es in den Film schaffen viel Glück, denn sie haben es sich dann verdient. Ich werde mich derweil wieder auf das Wesentliche konzentrieren und mich langsam aber sicher auf den Herbst vorbereiten.
    Ohhh.. schade.! Hätte mich so gefreut

Aber jetzt hast du wenigstens mal reinschuppern können, und weißt beim nächsten mal was auf dich zu kommt!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    @gunnar
    ...wäre schön gewesen...nun konzentriere dich auf die wesentlichen dinge....DEN HERBST 2008 !!! und der fischer freut sich darauf mit seinem freund spaß auf der bühne zu haben...

glück auf.
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Sportstudent/in Avatar von Becht
    moin gunnar...
    ich kann dir vergewissern das es mir nicht anders gegangen wäre... und bin mir sicher vielen anderen auch!!! trotzdem find ich es gut das du es versucht hast!!!

schöne ostern und viele grüsse

bechtl

Discopumper/in Avatar von dealko
    Das ist aber schade, Gunnar. Hätte Dich auch gerne in dem Streifen bewundert. Aber hast ja von Anfang an gesagt, dass es Dir nicht sooo wichtig ist.

Aber Du bist bei denen schonmal auf dem Merker - und das nicht für ne billige Talkshow!

Dann sehen wir uns ja nächste Woche! (?)