Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ihr dürft nicht vergessen...97% hin oder her... ist in dem fall egal wenn durch die Sache das Dckwachstum nicht angeregt wird...

Wollte letzte Woche mit 180kg kreuzheben drauf machen... naja.. ich will nicht sagen das ich jetzt Studio verbot habe.. aber leiden können die mich nicht mehr!
180 Kg !?! Wie geil is das denn !!!

Also ich hab den Deckel ja schon fast mit 60 Kg Zuladung geschrottet... Wollte aber auch Rudern vorgebeugt machen.

Und das mit dem Dickenwachstum ist so ne Sache. Das Probelm ist das PP immer von CK Werten redert. Die kann aber der Ottonormalverbraucher nicht messen.

Das Dickenwachstum scheidet wohl auch aus dem Grund aus, daß man bei vielen Übungen nur mit der PP (Langhanteln und Scheiben mal ausgeschlossen) keine wirkliche Bewegung geschweige denn Negativphase erzeugt wird. Daher auch kaum Erzeugung von Mikrotraumen.
Aber daß an der CK Sache was dran ist, seh ich bei Anfängern. Ich betone hier Anfänger. Bei denen kann ein geübtes Auge doch schon Verbesserungen sehen.

@DSG haben die auch EMS ? Wenn ja probiers mal damit. Wäre auf den Bericht gespannt