-
hier ein paar neue bilder sorry für das Licht aber anders wars immer zu dunkel , sind zwar erst 3monate vergangen , aber 4 updates im Jahr kann man ja mal machen
könnt ihr den KFA schätzen ?
-
Schicke Unterwäsche...schicker Körper!
Bist ja jetzt endlich auch in der Advanced!
Lustig, wen man hier so alles trifft
Naja, sieht gut aus!
Gruß
-
jetzt müsst ich nur noch wissen wer du bist 
aber danke hehe
-
man sieht natürlich noch nich viel, aber nach 3 monaten wohl normal 
trainiert du immer noch nach WKM?
kfa: mh.. 12,13?
-
also wenn ich das richtig gelesen habe hast du vor den ersten Bildern 1 monat trainiert und jetzt die nächsten weitere 3 Monate? Mh also dann hast du im ersten monat aber im vergleich zu den 3 danach 10 ma so schnell zu gelegt. Nehme ma eher an das du auch vor den ersten bildern schon mehr als ein monat gemacht hast..
naja eigentlich auch latte...man sieht dass du was machst. Auch sieht man entwicklungen und Fortschritte....3 Monate sind aber wirklich ne kurze zeit und wirklich viel scheinst auch nicht drauf bekommen zu haben. Wie viel hast du denn zu genommen?
Aber am anfang kann man eh nur eins sagen was für mich genauso gilt wie für dich: Bleib am eisen futter mehr und warte noch nen paar jährchen!
-
hmm zugenommen hab ich 2.5 kg in der zeit, hat nach den ersten bildern aber noch eta nen monat gedauert bis ich mit der Nahrung nachgerückt bin 
rücken find ich hat sich am besten Entwickelt....arme hör ich immer von anderen , aber das seh ich nich so ...
hm ja vorher hab ich schon nen monat nach so nem Finesstudio Plan trainiert , das war aber mies
-
achja es ist extrem nervig das ich beim kreuzheben nur 50kg hebe 3x8 wegen der griffkraft....bei der rückenpresse , die wir allerdings nicht in meinem studio haben hab ich das 3-fache muss unbedingt stärker packen können
-
Neuer Benutzer
Bb???
Alles schön und gut aber wieso meinen alle nur weil sie trainieren das sie BODYBUILDING machen ??? Benutzt das wort erst wenn ihr wie einer aussieht und nicht wenn ihr es nicht seit
-
hey, da hat sich auf jeden fall etwas getan !
schultern sind schön geworden.
hat sich dein körpergewicht gesteigert?