-
also wenn ich das richtig gelesen habe hast du vor den ersten Bildern 1 monat trainiert und jetzt die nächsten weitere 3 Monate? Mh also dann hast du im ersten monat aber im vergleich zu den 3 danach 10 ma so schnell zu gelegt. Nehme ma eher an das du auch vor den ersten bildern schon mehr als ein monat gemacht hast..
naja eigentlich auch latte...man sieht dass du was machst. Auch sieht man entwicklungen und Fortschritte....3 Monate sind aber wirklich ne kurze zeit und wirklich viel scheinst auch nicht drauf bekommen zu haben. Wie viel hast du denn zu genommen?
Aber am anfang kann man eh nur eins sagen was für mich genauso gilt wie für dich: Bleib am eisen futter mehr und warte noch nen paar jährchen!
-
hmm zugenommen hab ich 2.5 kg in der zeit, hat nach den ersten bildern aber noch eta nen monat gedauert bis ich mit der Nahrung nachgerückt bin 
rücken find ich hat sich am besten Entwickelt....arme hör ich immer von anderen , aber das seh ich nich so ...
hm ja vorher hab ich schon nen monat nach so nem Finesstudio Plan trainiert , das war aber mies
-
achja es ist extrem nervig das ich beim kreuzheben nur 50kg hebe 3x8 wegen der griffkraft....bei der rückenpresse , die wir allerdings nicht in meinem studio haben hab ich das 3-fache muss unbedingt stärker packen können
-
 Zitat von Kenyo
achja es ist extrem nervig das ich beim kreuzheben nur 50kg hebe 3x8 wegen der griffkraft....bei der rückenpresse , die wir allerdings nicht in meinem studio haben hab ich das 3-fache muss unbedingt stärker packen können 
Mach sonst speziell Griffkrafttraining, wenns dich stört...
Zur Gesamtentwicklung...
Gute Ausgangsbasis, aber es scheint ja auch weiterhin gut zu laufen und du hast wohl die richtige Einstellung, weiter so...
-
Neuer Benutzer
Bb???
Alles schön und gut aber wieso meinen alle nur weil sie trainieren das sie BODYBUILDING machen ??? Benutzt das wort erst wenn ihr wie einer aussieht und nicht wenn ihr es nicht seit
-
75-kg-Experte/in
Meiner Meinung nach macht man Bodybuilding, sobald man einen Trainingsplan hat mit dem Ziel gezielt alle muskeln aufzubauen , nicht erst wenn man danach aussieht...
-
 Zitat von Hulk_1986
Alles schön und gut aber wieso meinen alle nur weil sie trainieren das sie BODYBUILDING machen ??? Benutzt das wort erst wenn ihr wie einer aussieht und nicht wenn ihr es nicht seit 
Bodybuilding ist eine Sportart, bei der die Modellierung des Körpers durch gezielte Muskelübungen in der Regel unter Verwendung von Fitnessgeräten im Mittelpunkt steht.
....
-
-
 Zitat von Hulk_1986
Bist du nicht derjenige, der immer nur sinnfreien Müll schreibt? Mir war doch fast so..Irgendwas von wegen 20er kfa und Normalgewicht... 
Naja selbst wenn nicht, brauchst dich trotzdem nicht hier so aufzuspielen.
Das Zitat von Wiki trifft zwar nicht ganz zu, aber man kann es schon halbwegs wahrnehmen.
Bodybuilding ist vielmehr als eine Sportart, es ist eine Lebenseinstellung, das Ziel ist gleichzeitig der Weg, die Formung des Körpers nach eigenen und allgemeingültigen ästhetischen Maßstäben.
Man muss kein vollwertiger Profi sein oder komplett auf jedweden Nicht-BB-kompatiblen Spaß verzichten...einzig und allein bietet sich noch die Unterteilung in gute und schlechte Bodybuilder, soweit es diese Schwarz-Weiss-Sicht denn überhaupt geben kann.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manoah
Bodybuilding ist vielmehr als eine Sportart, es ist eine Lebenseinstellung, das Ziel ist gleichzeitig der Weg, die Formung des Körpers nach eigenen und allgemeingültigen ästhetischen Maßstäben.
Man muss kein vollwertiger Profi sein oder komplett auf jedweden Nicht-BB-kompatiblen Spaß verzichten...einzig und allein bietet sich noch die Unterteilung in gute und schlechte Bodybuilder, soweit es diese Schwarz-Weiss-Sicht denn überhaupt geben kann.
Das klingt vernünftig,das mit Lebenseinstellung macht auch sinn. Wichtig is meiner Meinung nach nur, dass es unabhängig is ob man 1 Tag BB betreibt oder schon 10 Jahre und ob man nun aussieht wie Arni oder halt noch nicht, sobald man mit Willen, Trainingsplan und evtl. noch bischen Plan was man essen sollte an die Sache ran geht, dann betreibt man BB. Und das ist ja bei dem Threadersteller schon der Fall, dass er was erreichen will!