-
Sportstudent/in
hatte eher dan max. 32'' gedacht.
Dürfte für meine Zwecke doch ausreichend sein?
Was muss der für Eigenschaften haben?
-
@oHbOii: bei 2m abstand würd ich auch nen 32" nehmen. ich hab ungefähr 2,5m abstand zum Gerät und mir reichen meine 32" hd-ready. Full HD macht auf die Entfernung keinen großen Sinn, auch wenn unser lieber Brock was anderes denkt
http://www.amazon.de/Toshiba-32-3006...5773693&sr=1-2
den kann ich nur empfehlen, hab ihn mir vor ca. 2monaten gekauft und tagelang die geräte verglichen. war (und denke ist noch immer) der beste in der preisklasse. Kauf dir auf keinen Fall einen Samsung, bei denen ist der Ton der größte Müll
@Brock: klär uns doch mal auf woher dein geballtes wissen kommt? weil dein papi sich nach jahren nen plasma leisten kann und du jetzt so stolz drauf bist? Oder bist du vielleicht einer der kompetenten verkäufer in nem lokalen supermarkt?
-
Sportstudent/in
Ja der sieht gut aus.
Habe mal eine Frage. Was hat es mit den Reaktionszeiten und Kontrastverhältnissen aus? Was ist gut? desto höher, desto besser?
Was sagt ihr zu dem Orion?
Orion 26'' LCD HD-Ready
Auflösung 1366 x 768 Pixel, Kontrast-
verhältnis 800 : 1, Helligkeit 500 cd/m2, Reaktionszeit 8 ms, LCD-Beleuchtung einstellbar, 2 Scart-Anschlüsse, Maße: B 66 x H 45 x T 11 cm, 2 HDMI-Eingänge
-
Sportrevue Leser
 Zitat von oHbOii
Ja der sieht gut aus.
Habe mal eine Frage. Was hat es mit den Reaktionszeiten und Kontrastverhältnissen aus? Was ist gut? desto höher, desto besser?
Was sagt ihr zu dem Orion?
Orion 26'' LCD HD-Ready
Auflösung 1366 x 768 Pixel, Kontrast-
verhältnis 800 : 1, Helligkeit 500 cd/m2, Reaktionszeit 8 ms, LCD-Beleuchtung einstellbar, 2 Scart-Anschlüsse, Maße: B 66 x H 45 x T 11 cm, 2 HDMI-Eingänge
Messwerte sind immer relativ, lässt sich zu viel faken...am besten im Netz bestellen(wg.Fernabsatzgesetz/14Rückgaberecht) und zu Hause im eigenen Zimmer probieren(ggf im hifi-forum ne vorauswahl treffen)
-
Power User
Nur 26 Zoll? das sind ja nur 66 cm, vermutlich auch noch Breitbild.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von da_andi
Nur 26 Zoll? das sind ja nur 66 cm, vermutlich auch noch Breitbild.
und dann noch nen (Kl)Orion
-
66cm Geräte lohnen sich eigentlich nicht. sind (wenn man 2 der gleichen serie vergleicht) im vergleich zu den 82cm geräten nicht viel billiger. zahl lieber die 50€ drauf und kauf n "großen".
orion verbind ich eher mit erotik-shop als mit technik-qualität. kauf lieber n gerät einer marke wo du auch in 5jahren noch ersatzteile bekommst. orion, medion und wie sie alle heißen würd ich kein geld schenken.
-
Sportstudent/in
okay also wenn werde ich mir wohl dann den 32er zulegen, damit sich das ganze auch lohnt
-
Sportstudent/in
was ist mit dem hier?
http://www.promarkt.de/Electronics/d...0000069737.prd
Toshiba 32 AV 500 PG
Oder vielleicht sonst noch was brauchbares von Pro-Markt dabei?
-
 Zitat von oHbOii
Schaiss auf Pro-Markt....schau dich mal hier um.
http://www.schnellversender.de/?navigation=1114