DerStorch schreibt:
>hab nach "kein frühstück" aufgehört zu lesen.
du musst auf jeden fall frühstücken!! und wenn es nur ein fetter shake is. dein körper wird bereits die ganze nacht nicht mit nährstoffen versorgt. nicht zu frühstücken ist ein riesiger fehler. warum bitte in den stickys durchlesen..
alles gute

Hm, einen Shake würd ich vielleicht runterkriegen. Danke für den Tip.

Manoah schreibt:
>Habs mal grob überflogen..
Ist nicht wirklich was wert.

Vielen Dank für deine ach so konstruktive Kritik! Was für ein Glück, dass ich deine Zustimmung nicht brauche!

RedDevilie schreibt:
>bis 11uhr nichts essen ist "tödlich", wie hälst du das durch? Also Muskeln wirst du mit dieser Ernährung nicht aufbauen...

Hab einfach keinen Hunger so früh am Tag und geniesse dieses Gefühl der Leichtigkeit am Morgen nach einem harten Training. Schwer zu beschreiben. Hab seit Beginn ca 4% Muskeln aufgebaut, also halb so viel wie Fett abgebaut, was in meinen Augen nicht so das Problem ist, da mein Körper sowieso ordentlich Muskeln hat. Mir gehts mehr um die Erhöhung des Grundumsatzes und den Fettabbau - weiss eh, dass mehr Muskeln mehr verbrennen würden, doch die Ernährung, die für einen *wesentlich höheren* Muskelzuwachs nötig wäre, widerstrebt mir. Was solls.

Nun, jetzt weiss ich immer noch nicht, warum man seine Gykogenspeicher nach dem Training sofort wieder auffüllen soll...

Jedenfalls, danke für die Rückmeldungen.

tschüß,
Jane