-
Genau, weil ja das Fett die inneren Organe schützt, und nicht die Bauchmuskeln!
-
meint ihr asd clarence bass auch anabolika geneommen ahgt oder meint ihr das er kein ana bolika geneommen aht ? was ejkitn ihr kann amn solch einen köroper wie ihn clarne cebass hat auch ohne anabolika erreichen isr das möcvlgich ?
-
 Zitat von Palindrom
meint ihr asd clarence bass auch anabolika geneommen ahgt oder meint ihr das er kein ana bolika geneommen aht ? was ejkitn ihr kann amn solch einen köroper wie ihn clarne cebass hat auch ohne anabolika erreichen isr das möcvlgich ?
Du solltest dich vor dem Posten erstmal drum kümmern beigebracht zu bekommen, in welche Reihenfolge die Buchstaben gehören das dich jemand versteht!
Auf Deutsch : Keine Macht den Drogen
-
Sportstudent/in
meine güte ... löscht das bitte, unfassbar wie manche leute auf die tastatur einhacken oder einfach nur so keinen plan vom geschriebenen haben.
-
Flex Leser
Die Härte ist natürlich schon wirklich sehr gut bis extrem. Nur finde ich,
dass das bei der sichtbar fehlenden Muskelmasse nicht optimal wirkt. Das der Körper recht dünn sein muss, erkennt man zweifelsohne daran das der Kopf überproportional wirkt.
Clarence Bass sieht aus wie Jemand der kein intensives Kraft-bzw. BB-Training absolviert, dafür jedoch recht viel für Fettverbrennung tut, und vor allem viel Zeit in eine spezielle Ernährungsweise/Wettkampfdiät investiert.
die Härte von Bodybuildern gepaart mit der Muskelmasse von einem
"Otto-Normalverbraucher".
Persönlich würde mir ein 100 kg schwerer Athlet mit geschätzt 3 mal soviel Körperfett wie Clarence Baaa(4-5 % gegenüber 12-15 %) deutlich besser gefallen. Ist halt Geschmackssache.....
-
Discopumper/in
Re: clarence bass
super defi. das buch scheint's dem bild nach auf amazon zu geben. bin allerdi ngs auch der meinung, dass der mann mit mehr masse besser aussehen würde.
 Zitat von Palindrom
übeirgens kennen sich clarence bass und hoe weider sehr gut schaut euch das aml an unglaublcih
soso, hoe weider, tippfehler?
-
Discopumper/in
wie hat en der des erreicht??
weis das jemand so GROB....
low fat oder low carb oder AD???
wie trainiert?? ist bestimmt ne gute möglichkeit auch ein bisschen KF zu verlieren...
-
Servus, geh mal ins Abspeckforum, da habe ich ein Diättag gepostet.
Clarence Bass fährt seit vielen Dekaten schon die gute alte Old-School Low Fat Schiene und fährt gut dabei. Auf seiner Seite hatte er mal einen Typen der mit LowCarb und Refeeds voll in einen Teufelskreis mit Süßigkeiten reingerutscht ist und völlig am Rad gedreht hat. Mit seiner Diätform hat er ihn wieder auf die Schiene gesetzt und er hat seine Top-Form wieder zurück bekommen.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=129998
-
Eisenbeißer/in
Der Typ hat echt mal extrem wenig Körperfett...aber ein Muskelgigant ist er nicht. Sogar ich habe mehr Muskelmasse denke ich, und ich bin eher Normalo als BBler.
Extrem wenig an dem Jungen dran, aber auch nicht mehr.
-
Men`s Health Abonnent
MuskelGIGANT.......das ich nicht lache.
Echt lustig was in diesem Unterforum so gepostet wird.