-
buch: ultra schlank von clarance bass
hallo,
hat einer dieses buch schonmal gelesen?? wenn ja, bringt es etwas? was für eine diät ist es? kann mich auch im internet über die art der diät informieren? wollt nict soviel geld für das buch ausgeben wenn es *******e ist oder vermeidbar!
danke schonma' für die hilfe
-
Hi, das kannst du knicken , der Kerl ist ein Freak der Seit 40 Jahren dass gleiche isst !
Nur mal als Beispiel :
Morgens isst er :
Einen selbstgemachten Joghurt
zu mittag isst er :
2 Scheiben Vollkornbrot mit dünn aufgestrichener Erdnussbutter
Abends isst er :
Eine Grapefruit
Wenn du so Leben willst , dann empfehl ich dir das Buch , wenn nicht , dann Probiere es mit ausgewogenener Ernährung bzw komplette Umstellung !
-
-
guck dir den außerdem mal an. meiner meinung nach ist das widerlich wie der aussieht.
-
Der ist einfach ausgemergelt hat sich alles weggehungert !
-
das buch ist nicht zu empfehlen! habe es mir durchgelesen.
FAZI 1.viel zu wenig kcal
2.training ist nicht für den muskelaufbau vorteilhaft
3.kaum durchzuhalten
4.der typ hat sicher einige fatburner in use
lg hubi
-
habe mir das buch auch mal durchgelesen( ist schon etwas her) und ich muss sagen dass der typ viel trainiert und wenig isst....ich denke er hat sehr viel zeit investiert und sehr viel willen bewiesen.
aber ich kann nicht sagen dass er schlecht aussieht .... sicherlich für einen bbler etwas wenig aber für mich als normal sterblichen ist der körper nahe am optimum
-
Eisenbeißer/in
Zwar ist der Thread alt, aber schon unverschämt.
clarence Bass ist für sein Alter topfit!
Das mit den wenigen Kalorien ist definitiv falsch!
I'm frequently asked how many calories I eat and, frankly, I don't know. I rarely calculate my total caloric intake. For me, and for most people, it's better to establish a regular eating pattern, and then create a calorie deficit by subtracting food from the normal intake. I sometimes count the calories I cut from my usual diet, but I almost never count up my total calorie consumption.
Some people approach the calorie problem the wrong way. They put themselves on a low-calorie diet - 800, 1,000, 1,200 or some other unrealistically low level - without first establishing an eating pattern that maintains their present body weight. They severely deprive themselves and end up going off their diet. They frequently yo-yo up and down on an unhealthy cycle of starvation and bingeing.
calories
Diät
Das Wort „Diät“ hat einen negativen Beiklang. Es beschwört Gedanken des Hungers und des Entzugs herauf. Diäten funktionieren nicht sehr gut, weil sie die Leute unglücklich machen. Das ist der Grund, warum ich nie eine gemacht habe. Ich folge einem "Ernährungs-Style". Ich glaube, daß der Schlüssel zur dauerhaften Körperfettsteuerung in der Zufriedenheit liegt. Es gibt keine Notwendigkeit, Nahrungsmittel zu essen, die du nicht magst - Ich mag sie auch nicht - und es gibt keine Notwendigkeit, den Tisch hungrig zu verlassen.
Das bedeutet nicht, daß man keine Disziplin halten müsste. Es gibt sie. Es kostet Bemühung und Planung, einen vernünftigen "Keinen-Hunger" Weg zu finden. Nach meiner Art zu Essens, kann dir eine Lebenszufriedenheit geben - und einen schlanken Körper.
Das Geheimnis liegt nicht in, "wieviel" du ißt, sondern in "was" du ißt. Wenn du die richtigen Sachen ißt, kannst du soviel essen wie du willst und verlierst Fett; "Überessen" ist viel zu schwer. Das geschieht, wenn du voll und satt bist, bevor du mehr Kalorien ißt, als du verbrennst.
Clarence Bass