-
Ultra Schlank von Clarence Bass
wer von euch kennt dieses Buch und was haltet ihr davon.
greetz
-
Habe es erst einmal ausprobiert und dabei leider zuviel Muskelmasse verloren. KFA lag am Ende des Versuches bei 14% - gestartet bin ich bei 18%. Wäre einen zweiten Versuch wert.
-
 Zitat von Kagathos
Habe es erst einmal ausprobiert und dabei leider zuviel Muskelmasse verloren. KFA lag am Ende des Versuches bei 14% - gestartet bin ich bei 18%. Wäre einen zweiten Versuch wert.
Mmhh....also ich habe das Buch auch, und muss sagen das ich das Konzept an sich sehr gut finde.....Die Frage ist nur wie man den Muskelverlust in Gränzen hält...Warst du on während der Diät oder Natural?
greetz
-
-
 Zitat von Kagathos
Seit 1983 ohne Stoff
Ist doch ok wenn du lieber natural trainieren willst.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, in welcher Zeit du die 4% KF verloren hast?
Danke schonmal.....
greetz
-
Innerhalb von 2 Monaten - 3mal Bodybuilding und 2mal Intervalltraining die Woche samt harter Diät. Keine Supps.
-
cooler typ, echt riesen respekt vor dem.
das buch is auch geil, hab das auch seit ewigkeiten zu hause...
konzept is auch total i.o. und wie man sieht, funzt es bei ihm ja auch...
wenn ich die 40 überschritten hab werd ich auch nach diesem schema trainieren... 
aber meine diäten gestalte ich eher fettreicher, da gehen auch mehr als 4% in 2 monaten, aber das kannst sicher auch bestätigen, oder?
-
 Zitat von Feel the pain
aber meine diäten gestalte ich eher fettreicher, da gehen auch mehr als 4% in 2 monaten, aber das kannst sicher auch bestätigen, oder?
Ich lasse mir lieber Zeit und kann es dann auch länger beibehalten. Ich trainiere schon so lange, da kommt es auf ein paar Monätchen auch nicht mehr an.
-
Hallo,
auch ich kann von guten erfolgen bei der zielgruppe over 40 im studio berichten. Jedoch finde ich das konzept für ambionierte athleten nicht sinnvoll. Zeih´gte auch bei uns einen überdurchschnittlichen masseverlust.
Gruss Ralph