-
boxschläge sind nichts gegen pfefferspray.
damit tun sie in kanada die bären aus siedlungen vertreiben.
naja egal, das wäre halt mal meine erste reaktion. so auf die schnelle fällt mir ein:
A: er hört auf
B: er kanns nichtmehr abziehen da er verletzt oder sie weggezogen ist
unartige kinder lernen nach dem motto: wer nicht hören will, muss fühlen.
ansonsten geh doch in den boxverein und komm jede woche mal vorbei, so zum sparring mit dem. ist doch ne wilkommene abwechslung
-
hier min jung, datt wirkt, datt kann ich dir versichern
400ml Pfefferspray TW1000 "Mega" - Weitstrahl 48.90 €*
Hochwirksames Pfefferspray in extragroßer Ausführung. Zum vertreiben größerer Menschenmengen* und Räumen von Häusern.
-
-
hey was mir noch eingefallen ist:
gegenstalking. wenn du ein lockerer typ bist der gerne seinen spaß hat mach IHM doch den stalker wenn du grade mal freizeit hast. tel. nr und adresse hat deine bekannte ja bestimmt.
erstma anrufen (auch bei der arbeit und seiner familie).
später dann hausbesuche mit den paar kantigsten kanten aus dem studio, dann erstmal zu den nachbarn und die informieren was das denn für einer ist, vermieter, arbeitskollegen, eltern.....
auto, fahrrad, haus und alles eigentum des kollegen kann ja zufällig mal kaputt gehen bei nacht... so ein paar dellen und eingeworfene scheiben gibt es bei der schlechten bausubstanz heutzutage schnell...
-
habe mich nochmal eingehend mit dem problem beschäftigt. deswegen hier der finale schluss in einem letzten post:
ruf den typ an, und sag:
"tach typ, sache ist:
entweder kein stalking mehr, oder wir stalken bei dir, und suchen dich in der arbeit und daheim auf. erstmal nur so um allen zu verraten dass du geisteskrank bist. als nächstes gibts dann nochmal derb aufs maul, und wir schlagen nachts dein auto kaputt, und werfen deine scheiben ein.
also überleges dir, stalk lieber bei ner anderen, hast weniger stress.
tschüss."
wenn er nich aufhört dann mach das oben genannte programm.
-
unheilbar krank...
so einer läuft mich 120% sicherheit irgendwann amok, und daher solltest du kontakt mit deiner "bekannten" großräumig meiden...
-
Hast du die Most Muscular nach dem Umhauen vergessen?
Anders kann ich mir nicht erklären, dass er weitermacht.. 
bislang keine guten tipps hier dabei..
-
fotos von commanders armen?
ne im ernst, gib doch nicht gleich auf. vielleicht denkt er sich, jez, da er wieder kommt, hat er gewonnen. 2 halten ihn mafia style fest und der dritte diskutiert mit ihm. ist zwar nicht die feine englisch art, aber wir leben ja auch nicht in england.