-
-
Push (Brust, vordere Schulter, Trizeps) - Pull (Rücken, hintere Schulter, Bizeps) - Beine
-
75-kg-Experte/in
Beine und Schultern zu Kombinieren ist schon Recht hart meiner Meinung nach. Mach am besten (also so ist meine Erfahrung) Beine isoliert... Oder halt Bizeps dazu aber nicht Schultern...
-
wollt ma noch bild reintun wo es mit meinen armen un so ein wenig besser aussieht ^^
-
Sportstudent/in
rasieren wäre der erste schritt in die richtige richtung!
deine haare saugen extrem viel protein aus deinem körper um die keratinproduktion anzukurbeln.
diese teufelsbrut!
-
Wah pfui Teufel, wie ich diese Bilder mit vollkommen durchnässten Bärenfell hasse. Ekelhaft. Bitte entweder rasieren oder Fotos mit trockenen Haaren machen, aber nicht wenn sie noch voll Schweiß sind
Da schmeckt mir nichtmal mehr mein Hüttenkäse.
Nevertheless klasse Leistung. Würd mich echt interessieren wie du vorher ausgesehen hast, jetzt mit so wenig Gewicht kann ich mir dich gar nicht mit 110kg vorstellen, es hängt ja nichtmal Haut am Bauch. Respekt.
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Wah pfui Teufel, wie ich diese Bilder mit vollkommen durchnässten Bärenfell hasse. Ekelhaft. Bitte entweder rasieren oder Fotos mit trockenen Haaren machen, aber nicht wenn sie noch voll Schweiß sind
Da schmeckt mir nichtmal mehr mein Hüttenkäse.
nana, schweiss ist das keineswegs.. ich denke, es ist öl/wasser und soll einfach nur die bauchmuskeln ein wenig hervor heben . (im übrigen esse ich gerade eis und es schmeckt vorzüglich )
dab: trotzdem nicht unterkriegen lassen. halte der guten ernährung und dem harten training weiter stand, dann wirds das was. du musst konsequent und willensstark bleiben!
-
 Zitat von Schnulle85
nana, schweiss ist das keineswegs.. ich denke, es ist öl/wasser und soll einfach nur die bauchmuskeln ein wenig hervor heben  . (im übrigen esse ich gerade eis und es schmeckt vorzüglich  )
dab: trotzdem nicht unterkriegen lassen. halte der guten ernährung und dem harten training weiter stand, dann wirds das was. du musst konsequent und willensstark bleiben!
es ist aftersun cream wegen bissl verkohlt unterm assitoaster ....
-
 Zitat von dab00n
es ist aftersun cream wegen bissl verkohlt unterm assitoaster  ....
achso.. naja, wie auch immer. wir treten alle mal ins Fettnäpfchen !
-
Häh da sind 24 kg dazwischen?