-
habe mich nochmal eingehend mit dem problem beschäftigt. deswegen hier der finale schluss in einem letzten post:
ruf den typ an, und sag:
"tach typ, sache ist:
entweder kein stalking mehr, oder wir stalken bei dir, und suchen dich in der arbeit und daheim auf. erstmal nur so um allen zu verraten dass du geisteskrank bist. als nächstes gibts dann nochmal derb aufs maul, und wir schlagen nachts dein auto kaputt, und werfen deine scheiben ein.
also überleges dir, stalk lieber bei ner anderen, hast weniger stress.
tschüss."
wenn er nich aufhört dann mach das oben genannte programm.
-
unheilbar krank...
so einer läuft mich 120% sicherheit irgendwann amok, und daher solltest du kontakt mit deiner "bekannten" großräumig meiden...
-
Hast du die Most Muscular nach dem Umhauen vergessen?
Anders kann ich mir nicht erklären, dass er weitermacht.. 
bislang keine guten tipps hier dabei..
-
fotos von commanders armen?
ne im ernst, gib doch nicht gleich auf. vielleicht denkt er sich, jez, da er wieder kommt, hat er gewonnen. 2 halten ihn mafia style fest und der dritte diskutiert mit ihm. ist zwar nicht die feine englisch art, aber wir leben ja auch nicht in england.
-
Umbringen und irgendwo verschachern?
-
hab gerade screenshots gemacht
morgen früh gehen drei anzeigen bei den grünen ein — "öffentlicher aufruf zur straftat"
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Goth-is-back
morgen früh gehen drei anzeigen bei den grünen ein — "öffentlicher aufruf zur straftat"
geh doch zuhause du alte schei$$e
dann muss man ihm eben immer wieder ordentlich auf den weg geben. nicht nur paar backpfeifen wo er wieder aufsteht. kleiner krankenhaus aufenthalt alle paar wochen wird ihn sicher zur besinnung bringen sturmhaube nicht vergessen....
-
 Zitat von Goth-is-back
Ich will dann morgen aber keinen Thread sehen mit dem Titel — "öffentlich von Beamten auf Revier ausgelacht"
-
klatscht glei, frollein..
auf jeden fall sollte SIE es ABSOLUT vermeiden irgendeine Reaktion zu zeigen.
davon lebt der typ nämlich, stell dir vor die beziehung ist ein totes tier, aber wenn er radau macht und mit nem stock penetrant dran rumpükert, rührt sich das tier plötzlich wieder.
dann denkt er: aha! da ist also doch noch leben drin! da muss ich nur noch mehr dran rumrühren, dann kommt das schon wieder!!!!!!
frauen wollen ja gerne alles in harmonie beenden. das soll sie aber strikt unterlassen, keine antwort, nicht rangehen, keine verständnis, keine reaktion auf "bring mich um" usw. auch wenn er an der tür ist. Polizei rufen und fertig.
von ihr darf nichts kommen. sonst belohnt sie seine bemühungen quasi und verstärkt sie noch.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Archon tes Poseos
 Zitat von loki77
auf jeden fall sollte SIE es ABSOLUT vermeiden irgendeine Reaktion zu zeigen.
davon lebt der typ nämlich.
Wollt ich auch grade schreiben - extrem wichtig. Bloß keine Erfolgserlebnisse irgendwelcher Art verschaffen.
Mit gleichem vergelten ist nicht die schlechteste Variante, ist allerdings aufwendig. Aber selbst mal in seinem Umfeld tätig werden (sofern er denn eins hat - Arbeitsplatz, Verwandte usw) könnte helfen. Mehr fällt mir auch nicht ein, ausser halt dem üblichen "Jacke voll". Greift auch meistens früher oder später.
Wie ist denn jetzt eigentlich genau die Rechtslage, Stalking ist doch jetzt offiziell ne Straftat? Müßte er nicht im mehrfachen Wiederholungsfalle irgendwann einfahren? Ansonsten hätte man sich das Gesetz doch auch sparen können?
TriStar