-
hehe aussem harz =) hörden sagt mir nichts..kannst ja mal nach goslar kommen..wär bestimmt lustig ne runde zusammen zutrainieren :P oder wir nach OHA,ist ja auch nicht so der weg & lustig würde es bestimmt werden
Kraftdaten glaub ich dir aufs Wort...
soll das wieder ironie sein
-
75-kg-Experte/in
könn wa gerne mal machen
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
hehe aussem harz =) hörden sagt mir nichts..kannst ja mal nach goslar kommen..wär bestimmt lustig ne runde zusammen zutrainieren :P oder wir nach OHA,ist ja auch nicht so der weg & lustig würde es bestimmt werden
soll das wieder ironie sein 
nein.
Bilder sprechen ja für sich...hätte eher gedacht das du mehr als 105kg Bd schaffst...aber bist ja kein Kraftsporterler ne...heftiger Trizeps!
-
-
omg.....mach bitte bitte nen video davon...und keine ausreden bitte jeder hat nen freund, jeder hat ein handy...
-
weiß ich hehe..schreib mal privat an..dann hab ich schonmal nen video mit 100kgchen..falls mir das auch nicht geglaubt wird :P aber mach nächsten montag nen video =) was bisschen neuer ist
gruß
-
Sportbild Leser/in
Sehr schöner Körper *auch will*
Vielleicht magst du ja mal deinen trainingsplan etwas genauer posten, welche Übung mit wieviel wdh/satz usw.
Hast ordentlich was draufgepackt und wenn du so weiter machst hast bestimmt schnell weitere große Erfolge, zwar nicht so groß wie anfangs aber dennoch. Nen Kumpel von mir hat auch 10 Jahre schwimmen gemacht und unglaublich viel Muskelmasse schnell aufgebaut. Ob das damit zusammenhängt das die Brust- /Arm- /Schultermuskeln schon jahrelang trainiert werden?
Bin auf jedenfall bissl neidisch auf deine Erfolge xD, ich bin erst bei 4kg Masse in 6 Monaten. Aber dein Körper ist auch schon wesentlich ausgewachsener als meiner.
Mach weiter so =)
Mfg HazZzard
-
-
Haben sich deine Schwimmeleistungen seit dem Training auch verbessert ?
-
Die Sprintzeiten also 50 - 100m sind schneller geworden, alles dadrüber ist eine Qual und da bin ich vor dem Training schneller gewesen. Ein Glück das ich ein Sprinter bin.