..iwann mal groß zu werden !
Hallo & Guten Morgen. Dann wollt ich mich auch mal vorstellen. Ich trainiere nun seit ca. 10 Monaten & bin von ca.65-66kg Körpergewicht nun bei ca. 81-82kg. Mein Ziel war es iwann mal die 90kg zuknackenBevor ich angefangen habe zu trainieren habe ich ca. 8 Jahre lang Leistungsschwimmen gemacht & heute trainier ich nurnoch 2x die Woche da mir das Eisenstemmen doch wichtiger ist. Ich bin 1.84m groß & trainiere mit einem 5er Split (?-gibts sowas? ^^).
Montag: Brust - Schwimmtraining (locker ca. 2000-3000m)
Dienstag: Arme - Schwimmtraining (locker ca. 2000-3000m)
Mittwoch: Beine
Donnerstag: Schultern
Freitag: Rücken
Ich mach immer ca. 4 Übungen mit jeweils 4 Sätzen also dauert ein Training nicht länger als eine Stunde.
Meine Kraftdaten:
Bankdrücken: von ca.50-60kg auf 110kg max.
Kniebeuge: von 50kg auf 120kg max.
Kreuzheben: ist nun immernoch bei 170kg & war am Anfang ca. 80kg
Die Ernährung ist so eine Sache. Ich ess täglich 500g Haferflocken & versuche abends auch immer noch meine 500g Magerquark & die Packung Reiswaffeln zu essen. Sonst ess ich halt alles was bei Mama aufen Tisch kommt..
Bei den ersten 3 Bildern sieht man halt schon das ich fast der Magersucht unterworfen war & das das rosa Poloshirt ******* aussieht weiß ich jetzt auch![]()
im 4. bild waren es dann ca.84 KG doch da ist meine Haut gerissen und ich hab wieder ein bisschen abgespeckt,was meinem Bauch wohl auch sehr zugute kam.
im 5. bild waren es dann wieder ca.80 KG.
die letzten 2 Bilder sind die aktuellsten mit ca. 82KG.
Beinpics kommen entweder heute mittag oder heute abend
Würde mich über Lob/Kritik/Anregungen freuen![]()
gruß Nico
Lesezeichen