-
Da find ich meinen Shake nahrhafter :P
 Zitat von mrz
Heute mal Experimentiert.
700ml Milch
Gehäufter Essslöffel Proteinpulver Shoko
1 Rohes Ei
Ganze Banane (Chiquita :P)
250g Exquisa Fruchquark Banane/Kirsch (0.2% fett, 13g kh  )
Handvoll Studentenfutter
1 Weetabixkeks
Mixen und für richtig lecker befunden.
-
BBszene Kenner
 Zitat von StealthPliskin
viertens wenn du richtig trainieren und dich dafür auch richtig ernähren willst solltest du zuallererst einen sportarzt zwecks persönlicher ernährungsberatung,etc. aufsuchen...
ausserdem einen trainer (zB in einem fitnessstudio) zwecks trainingsplan uvm. aufsuchen...dafür bräuchtest du dir nur mal "nen tag freinehmen" und du hast alles aus zuverlässiger quelle von personen die sich 100% auskennen und auf dich persönlich eingehen...
sorry, aber das ist absoluter blödsinn!
was ist ein sportarzt? ein stinknormaler mediziner mit nem kurzen aufbaukurs! ernährungspläne macht der schon gar nicht!
was ist ein trainer im studio? muss ich das wirklich ausführen?
also sorry, aber du hast glaub echt keine ahnung, nix für ungut
und letztens noch ne persönliche meinung:
ich finde das es einem nichts bringt, wenn er "aufgeblasen" aussieht, sprich viel körpergewicht (wie du sagtest, du willst auf deine körpergrösse 100-105kg haben) wenn mann dann so aussieht ist es weder optisch schön, noch interessieren die mädchen so ein typ der eben "aufgeblasen" aussieht und zu guter letzt ist es auf dauer auch nicht gesund weil dein bewegungsapparat ja täglich das gewicht stützen muss... viel mehr ist ein gesunder, muskulöser und definierter körper das beste was einem passieren kann...
wir sind hier in nem bodybuilding forum, geh bitte ins fit for fun forum wenn dir 100kg schon zu viel sind! für mädchen trainieren auch die dort, bb haben in der regel andere ziele!
also sachen gibts
ganz nebenbei:
ich bin kleiner als er und wiege über 100kg, bin also voll aufgeblasen, trotzdem kann ich mich in sachen mädels nicht beklagen, deine theorie ist also eh schonmal schwachsinn
@jogi:
arme misst man in angespannten zustand
imo heißt "in my opinion" sprich "meiner meinung nach"
-
Mark83 mal wieder
Nur weil wir hier auf Bodybuilder-Zähne sind, heißt das noch lange nicht, dass jeder über 100 Kilo ästhetisch finden muss und wenn nicht er dann auf Fit-For-Fun gehen muss ... und StealthPliskin hat ja auch nicht unrecht !
-
BBszene Kenner
doch hat er!
auf nem bb board jemandem davon abzuraten, möglichst viele muskeln draufzupacken, weil das den mädels nicht mehr gefällt, ist absoluter SCHWACHSINN!
sowas macht man bei mens health oder fit for fun, aber nicht hier, wo es um muskelmasse geht und nicht darum, wie man mädels beeindruckt!
-
BBszene Kenner
 Zitat von StealthPliskin
schönes leben noch 
lieblingsspruch?
und ja, oh mein gott, ich bin ein wandelndes chemielabor
-
 Zitat von StealthPliskin
und letztens noch ne persönliche meinung:
ich finde das es einem nichts bringt, wenn er "aufgeblasen" aussieht, sprich viel körpergewicht (wie du sagtest, du willst auf deine körpergrösse 100-105kg haben) wenn mann dann so aussieht ist es weder optisch schön, noch interessieren die mädchen so ein typ der eben "aufgeblasen" aussieht und zu guter letzt ist es auf dauer auch nicht gesund weil dein bewegungsapparat ja täglich das gewicht stützen muss... viel mehr ist ein gesunder, muskulöser und definierter körper das beste was einem passieren kann... 
10/10 
Zu geil mal wieder hier... 
Immer dieses dämliche Argument mit den Mädels, jedesmal wird es vollkommen zweckentfremdet...Was ihr alle nicht kappiert, ist dass es im Grunde genommen egal ist ob ihr viel Muskeln habt oder wenig, wenn ihr Mädels klarmachen wollt. Aber Verlierer flüchten sich wohl gerne in so eine Denkweise...
Das mit dem Gesundheitsschädigend ist auch wieder vollkommener Müll.
 Zitat von toxice
[...] und StealthPliskin hat ja auch nicht unrecht !
Doch hat er..
Jedem das seine, aber so einen Müll zu verzapfen ist schon fast gemeingefährlich.
StealthPliskin, lass mich raten, Fitnesstrainer?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Manoah
StealthPliskin, lass mich raten, Fitnesstrainer?
ich bin auch fitnesstrainer 
und hey, toxice mal wieder
-
BBszene Kenner
 Zitat von StealthPliskin
mens health? fit for fun? hast recht, ist wohl der besser ort für mich, da wird sicher nicht so schnell übertrieben wie hier von all den extremstofflern, die sich das leben versaun....na dann werd ich mal dort vorbei schaun...
ich hoffe das war ein versprechen
-
 Zitat von Mark83
ich bin auch fitnesstrainer 
[...]
Ausnahmen bestätigen dann doch tatsächlich die Regel
-
Thema Gesundheit: Ein Fitnessguru lebt gesünder als ein Bodybuilder
oder will mir jemand widersprechen