Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von StealthPliskin
    viertens wenn du richtig trainieren und dich dafür auch richtig ernähren willst solltest du zuallererst einen sportarzt zwecks persönlicher ernährungsberatung,etc. aufsuchen...
    ausserdem einen trainer (zB in einem fitnessstudio) zwecks trainingsplan uvm. aufsuchen...dafür bräuchtest du dir nur mal "nen tag freinehmen" und du hast alles aus zuverlässiger quelle von personen die sich 100% auskennen und auf dich persönlich eingehen...

sorry, aber das ist absoluter blödsinn!
    was ist ein sportarzt? ein stinknormaler mediziner mit nem kurzen aufbaukurs! ernährungspläne macht der schon gar nicht!
    was ist ein trainer im studio? muss ich das wirklich ausführen?
    also sorry, aber du hast glaub echt keine ahnung, nix für ungut

und letztens noch ne persönliche meinung:
    ich finde das es einem nichts bringt, wenn er "aufgeblasen" aussieht, sprich viel körpergewicht (wie du sagtest, du willst auf deine körpergrösse 100-105kg haben) wenn mann dann so aussieht ist es weder optisch schön, noch interessieren die mädchen so ein typ der eben "aufgeblasen" aussieht und zu guter letzt ist es auf dauer auch nicht gesund weil dein bewegungsapparat ja täglich das gewicht stützen muss... viel mehr ist ein gesunder, muskulöser und definierter körper das beste was einem passieren kann...

wir sind hier in nem bodybuilding forum, geh bitte ins fit for fun forum wenn dir 100kg schon zu viel sind! für mädchen trainieren auch die dort, bb haben in der regel andere ziele!

also sachen gibts

ganz nebenbei:
    ich bin kleiner als er und wiege über 100kg, bin also voll aufgeblasen, trotzdem kann ich mich in sachen mädels nicht beklagen, deine theorie ist also eh schonmal schwachsinn

@jogi:
    arme misst man in angespannten zustand
    imo heißt "in my opinion" sprich "meiner meinung nach"

Men`s Health Abonnent
    Mark83 mal wieder
    Nur weil wir hier auf Bodybuilder-Zähne sind, heißt das noch lange nicht, dass jeder über 100 Kilo ästhetisch finden muss und wenn nicht er dann auf Fit-For-Fun gehen muss ... und StealthPliskin hat ja auch nicht unrecht !

doch hat er!
    auf nem bb board jemandem davon abzuraten, möglichst viele muskeln draufzupacken, weil das den mädels nicht mehr gefällt, ist absoluter SCHWACHSINN!

sowas macht man bei mens health oder fit for fun, aber nicht hier, wo es um muskelmasse geht und nicht darum, wie man mädels beeindruckt!

schönes leben noch
    lieblingsspruch?

und ja, oh mein gott, ich bin ein wandelndes chemielabor

mens health? fit for fun? hast recht, ist wohl der besser ort für mich, da wird sicher nicht so schnell übertrieben wie hier von all den extremstofflern, die sich das leben versaun....na dann werd ich mal dort vorbei schaun...
    ich hoffe das war ein versprechen

ein schönes leben noch
    jawoll, da isser wieder
    jetzt hab ich mich so drauf gefreut dass du hier weg bist...

@toxice:
    geh bitte in ein ferrari-forum und erzähl denen mal, dass ein smart aber weniger sprit braucht und ein traktormotor ne höhere laufleistung hinbekommt als ihre kisten.

genauso viel interessiert es in einem bodybuilding forum, ob mädels auf muckis stehen, ob so ein hungerhacken 100kg als viel empfindet und ob ein "gesundheitsguru" gesünder lebt!

aber scheinbar begreifst du das nicht!

oder geh mal in den bilderfred und zeig mir einen kommentar zu nem bild, wo einer sagt, dass es zu viele muskeln seien

Men`s Health Abonnent
    Wie göttliche Vergleiche du ziehst

Wenn ich im Ferrari-Forum (weil du den Vergleich so liebst ) sagen würde: "Hey UserXXX, deine Karre hätte für meine Verhältnisse zu viel PS (in unserem Fall Muckis). Ich finde XXX PS ausreichend (in unserem Fall ästhetisch)", dann hätten wir diesen Fall hier .....

Schönheit (Geschmack) liegt im Auge des Betrachters ....... schreib dir diesen Satz ein paar Mal auf eine Wand und hau, falls du es nach dem Niederschreiben immer noch nicht gerafft hast, 1000-mal deinem Schädel gegen die Wand damit du es checkst

StealthPliskin hat eine subjektive Meinung von sich gegeben ......

Oh Mark83 .....

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von toxice
    Wie göttliche Vergleiche du ziehst

Wenn ich im Ferrari-Forum (weil du den Vergleich so liebst ) sagen würde: "Hey UserXXX, deine Karre hätte für meine Verhältnisse zu viel PS (in unserem Fall Muckis). Ich finde XXX PS ausreichend (in unserem Fall ästhetisch)", dann hätten wir diesen Fall hier .....

Schönheit (Geschmack) liegt im Auge des Betrachters ....... schreib dir diesen Satz ein paar Mal auf eine Wand und hau, falls du es nach dem Niederschreiben immer noch nicht gerafft hast, 1000-mal deinem Schädel gegen die Wand damit du es checkst

StealthPliskin hat eine subjektive Meinung von sich gegeben ......

Oh Mark83 .....
    Seid ihr dann fertig?
    Falls nicht, würde ich empfehlen du schreibst Mark ne PN.
    Oder ihr geht vor die Tür.

Ontopic: ( BZW ein teil von dem was ich auf der vorigen Seite gelesen habe)

Sich nen Tag frei zu nehmen und dnan zu einem Trainer und einem Sportarzt zu gehen um sich einen TP und EP zu holen, heißt noch lange nicht dass man dann auch einen guten Plan bekommt.

BBszene Kenner
    Besser, ihr verzapft den neulingen nicht gleich von anfang an so viel dummes, unnütziges zeug gleich von anfang an ihr oberschlauen, was bedeutet ihr solltet die neulinge nicht mit "eigenen ultimativen-es-gibt-keine-besseren-als-meine-weil-ich-ja-der-obermaker-von-den-obermakern-bin-tipps" geben weil die sich ja noch nicht mal gscheit mit dem training auskennen, oder sehe ich da was komplett falsch meine herren? Irgendwie fängt doch jeder klein und schrittweise an, ausser natürlich ihr, die ihr die weisheit mit der suppe gegessen habt natürlich.

Ich glaube weder ich, noch einer von den anderen, vermutlich nicht einmal du selbst weisst, was du hier genau sagen wolltest, oder? Hier wird nicht groß rumgetönt, hier werden einfach mit diversen Mythen und jeder Menge Unsinn aufgeräumt, damit man mit den Basics anfangen kann. Nur weil sie dir mal etwas eingetrichtert haben und du anscheinend nicht die geistige Größe besitzt dich auch nur einmal von deiner Ansicht leicht zu lösen um andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen musst du hier nicht sonst was loslassen.

wie wäre es stattdessen mit tipps für einsteiger, hmm??
    Klingelts??

Wir haben doch Tips gegeben..
    Abgesehen davon gibt es auch noch genügend mit "Wichtig" markierte Themen, die den größten Teil der Grundlagen beeinhalten. Der einzige, der hier sonstwas erzählt hat und vorallendingen gegen die Meinung des Themeneröffners angeredet hat und dann im Nachhinein auch noch die Dreistigkiet besessen hat zu behaupten wir würden den Themeneröffner entgegen seiner Meinung beeinflussen warst du

Und das mit den ladys abcecken würde ich ja zu gerne von euch sehen, und NEEEIIIIINNN, damit meine ich nicht einfach bloss angucken!!!

Oh ja, man merkt wie dir die Argumente ausgehen, nun versuchst du unsere Glaubwürdigkeit zu untergraben in dem du uns lächerlich machen möchtest. Dumm gelaufen, abschliessend könnte man noch sagen, dass es defintiv nicht so ist wie du es gerne darstellen würdest, ob man bei Frauen landet hat nämlihc nur bedingt etwas mit viel Muskelmasse oder wenig zu tun, sie kann nur ein begünstigender Faktor sein, hauptsächlich entscheidend sind Ausstrahlung und Handlung

Echt, sogar n kinder-forum für 10jährige is niveauvoller als hier, kein wunder das sich immer mehr von dieser seite lossagen.
    die inhaber sollten sich ernsthaft mal was überlegen, aber bitte jeder wie er will...

Oh es geht weiter ohne wirkliche Argumente. Im Grunde genommen wurde sogar sehr sachlich diskutiert/argumentiert, da du aber anscheinend mit deinem Sachverstand hier nicht mithalten kannst musst du nunmal wieder auf derartige Ausflüchte zurückgreifen oder wie sieht das aus?

in diesem sinne...ein schönes leben noch

Soll vermutlich cool und lässig wirken, oder? Kommt aber im Endeffekt nur erbärmlich rüber, unter anderem auch deswegen, weil du den Spruch ja anscheinend jedes mal benutzt
    in diesem sinne...ein schönes leben noch

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    hey lustiger, vielleicht solltest nicht von dir aus auf andere schliessen??
    es soll ja auch ärzte geben, die wissen, wovon sie reden, gelle?
    Die soll es tatsächlich geben...

Bei mir gleich um die Ecke is ein Orthopäde der betreut diverse Olympioniken der Sportarten Gewichtheben, Boxen, Judo und Ringen. Ausserdem mehrere Profisportler. Sein Wartezimmer ist eine einzige Plakatwand voll von Postern und Autogrammkarten mit sich bei ihm darauf schriftlich bedankenden Weltmeistern, Olympiasiegern etc. Ich weiss aus eigener Erfahrung, der Mann hat die eine oder andere Ahnung von dem was er da so tut. Nur, solche Ärzte sind die absolute Ausnahme, und auch der würde nicht für irgendeinen dahergelaufenen Durchschnitts-Kassenpatienten einen Ernährungsplan machen...

Nur ca. 20 Kilometer weiter südlich befindet sich die Praxis des berühmten Dr. Strunz. Nach dem Inhalt seiner Büchern zu urteilen hat er nicht allzuviel Ahnung, dafür nimmt er aber reichlich Kohle.

Und ein ganz normaler (Sport-) Arzt hat nicht mal auch nur annähernd die Ahnung eines Dr. Strunz.

HIT HARDER

wildsau

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte